Beiträge von DDP

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Aaalso:


    ...
    Der Ricoh mit seinen DVD+RW Formaten bastelt 2,4x schneller und die DVDs sind auf allen DVD-Playern abspielbar.


    ...


    Na ja, auf allen laufen Playern laufen die +Rs auch nicht (z.B. die aktuellen SEGs ) ;)


    Aber als Format der Zukunft wird sich wohl IMHO +R(W) durchsetzen


    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Mal was anderes, wenn ich lese "brennt eine DVD mit 2,4facher Geschwindigkeit", wie lange dauert das dann eine DVD komplett zu beschreiben?
    Das ist glaube ich nicht so wie bei CD-R´s, entspricht das ca 11facher Geschwindigkeit bei CD-R´s?
    Ansonsten dauert das ja ewig...


    Sven


    1fach bedeutet ca. 50 Minuten für eine randvolle DVD. 2,4fach demzufolge ca. 20 Minuten

    Bei uns lag die komplette Abteilung flach. Meine Freundin und mich hat es Montag morgen erwischt: Übergeben und Durchfall. Seit heute geht es wieder besser - auch bei den Kollegen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei mein Lite-ON (24102B) auch nicht alles full speed brennt...gabe einige Rohlinge von Tayo Yuden hier, die mag er nur 16x. Die dürften in seiner Rohlingsdatenbank drinstehen :(


    Hab denselben Brenner. Die Silvercircle von VOBIS (100er Spindel um die 25 €) lassen sich einwandfrei 24x brennen. Die Tayo Yuden gingen bei mir auch nicht 24x :rolleyes:


    Schon mal die Abwehr angeschaut? Real hat das Problem, dass sie vorne super besetzt sind, aber Hierro, Casillas und Konsorten sind nicht so das Wahre. Also unschlagbar ist Real nun wirklich nicht...

    Nimm den CAT - der spielt alles ab. Oder wirf mal einen Blick auf die beiden neuen Cyberhomes: 404 und 505. Gerade der 505 ist z.Zt. IMHO der beste Player auf dem Markt. Gibts beim Blödmarkt für 159 €.


    Test: KLICK


    Bevor ich's vergesse: Beide Cyberhomes können über die Fernbedienung codesfree geschaltet werden :top:

    Aber wer gewinnt die Championsleague? Bayern und Leverkusen wohl net. Dortmund kann weit kommen, wenn die Auslosung stimmt. Z.Zt. gibts 3 in etwa gleichstarke Teams in Europa:


    Arsenal London
    AC Milan
    Real Madrid


    Einer von der 3en gewinnt den Cup, würd ich sagen...