Beiträge von DDP

    Zitat

    Original geschrieben von michback Einen alten Vertrag mit den alten Kondis und der Mobile Option, ist weder über die 1414 noch im Netz der Wechsel zu vollziehen.


    michback [/B]


    Stimmt nicht. Ich habe/hatte einen alten O²-Vertrag mit der mobile option und konnte über die Webseiten ohne Probleme wechseln


    Falls sich jemand fragt, warum ich mir den schlechteren Takt und die schlechteren neuen Preise freiwillig antue: Ganz einfach, nach meinem Umzug funktioniert O² an der neuen Adresse nicht mehr. Ich roame also nur noch über D1 - und damit hab ich eh den 60/1 Takt. Jetzt spar ich mir zudem 3 € mtl., bis mein Vertrag ausläuft :D

    Preis-/Leistungsmässig spricht alles natürlich für das T300. Die MCA-25 arbeitet z.Zt. besser mit dem T300 zusammen. Wenn Dir das Design vom T300 gefällt: Dann tausche :)

    philet und DUSA-2772,


    danke für eure Tipps. Hat mir schon gut weitergeholfen. Am Wochenende werden wir mal ins Reisebüro schauen und uns informieren. Bin mittlerweile der Ansicht, dass der Westen landschaftlich mehr zu bieten hat als der Osten und überlege mir, dass ich F1 einfach sausen lasse um stattdessen mehr vom Land an sich zu sehen


    Thx,


    P.S.: Wegen dem Alter müssen wir uns keine Sorgen machen, sind beide schon über 24 :D

    Hi,


    erstmal Danke für den Link. Kannte ich schon :D Hab rausgefunden, dass es noch keine Karten für den nächsten F1-Kanada-GrandPrix gibt :( Hab aber hier: hier die richtigen Plätze schon gefunden (Silber-Rang 12).


    Wir planen natürlich so viel wie möglich zu sehen. Deshalb sollte Ankunftsflughafen nicht gleich Abflughafen sein ;) Das das natürlich ein paar Dollar mehr kostet, ist mir klar. Was ich aber auf jeden Fall möchte, ist, die komplette Reise schon in Deutschland buchen. An Kilometer werden wir wohl täglich so um die 100-200 km zurücklegen, mehr denke ich nicht.


    Hat sich dank philet erst mal erledigt: Ich bräuchte halt einen zuverlässigen Anbieter, ein paar Tipps für günstige Campingplätze in Kanada usw. evtl. gibt es auch Anbieter, die eine Art "Rabatt" pro Übernachtung gewähren (irgendwie muss ich die teuren F1-Karten ja wieder reinholen :D :D )

    Hi,


    ich will nächstes Jahr im Juni für 3 Wochen mit meiner Freundin durch Kanada reisen. Am besten mit 'nem Camper :)


    Hab dazu ein paar Fragen an Kanada-Kenner:


    - Welche Route könnt ihr uns empfehlen? Es soll auf jeden Fall Toronto (dort wohnen Bekannte), der Formel 1-Grand-Prix in Montreal und die Niagara-Fälle als Zwischenstationen eingeplant sein


    - Welche guten und zuverlässigen Anbieter für Kanada-Reisen gibt es?


    - Wie komme ich an die Formel 1- Karten ran?


    - über sonstige Tipps bzw. Links zu guten (google ist auch nicht mehr das Wahre) Kanada-Seiten würd ich mich freuen :top:


    Thx