Siemens S45i Design Edition - 1,00 €
Hmmm...was ist denn bitte die Design Edition? Gibts da schon ein Pic davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens S45i Design Edition - 1,00 €
Hmmm...was ist denn bitte die Design Edition? Gibts da schon ein Pic davon?
O.K. normalerweise halte ich nichts von Hardware in Supermärkten, aber das Angebot im LIDL ab 19.9. erfüllt Deine Anforderungen (JA, Mobile Prozesser incl.
)
http://www.lidl.de/lde/app/www…nsf/WWW/angebote_WT2.html
Oben links steht das Notebook
Das Teil hat sich ein Freund von mir zugelegt. Funktioniert einwandfrei mit so ziemlich jeder Fernbedienung (kann auch eine programmierbare sein). Anleitung und alles gibts auf o.a. Seite.
Link funzt net: Sorry, the page you're looking for cannot be found
Also, meine Erfahrungen: O2 -> Festnetz: Kein Problem kurz nach 0 Uhr. Mit D1 (Vertrag) -> D1 bzw. Festnetz: Keine Chance, ging erst ab 1 Uhr wieder :flop:
Hi,
ich komm auch aus dem Raum Regenburg. Gibts sonst noch irgendwelche Schnäppchen zur Wiedereröffnung? (DVD - Bereich, Rohlinge usw)
Nee, für diesen PC würd ich keinen Pfennig bezahlen. Wenn ich schon lese: 512 MB Markenspeicher, irgend so nen No-Name-Lüfter, Festplatte entweder IBM, Seagate oder Maxtor usw. Da wird der PC zum russischen Roulette ![]()
Tip: Selbst zusammenbauen bzw. von nem Freund zusammenbauen lassen
Und wenn es ein Komplettrechner sein soll, dann z.B. bei lokalen PC-Fillialen vorbeischauen. Da ist dann der Service wenigstens vor Ort.
Schade, dass Haas gegen Sampras raus ist. Lleyton Hewitt gegen Pete Sampras könnte das Finale sein :top:
Na, wenn wir schon dabei sind.
Desktop-PC mit nem dickem 19-Zoller (hauptsächlich zum F12002-Zocken):
AMD XP1800+
ELITEGROUP K7S5A
512 MB DDRAM Nanya@CL 2
80 GB Seagate Barracuda@7200
Geforce 2 TI (taugt scho für mich
)
TOSHIBA 48/12 DVD
LITEON-Brenner 24/10/40
Mir reichts zum Surfen, Gamen und zur Videobearbeitung ![]()
Für die Zukunft wäre ein kleiner, feiner Laptop schon was nettes. Aber der schöne DELL kostet ja gleich ~4000 € :o