-
Zitat
Original geschrieben von cayen
wie siehts es mit "roten augen" aus?
in anderen beiträgen sind einige beschwerden darüber,
bitte um feedback ob die roten augen des öfteren auftauchen, vorallem bei schwachem licht wie in cafe usw...
danke
mit blitz habe ich sogut wie immer rote augen... leider.
-
Zitat
Original geschrieben von herrmo
okay... ich versuchs mal zu erklären... in english hab ich alles schon mal geschrieben 
naja beim update kam bei mir die fehlermeldung mit dem service layer host prozess, als restdauer wurden 15 min angezeigt, das handy war aus und nix passierte. ich habe danach den software updater mit dem taskmanager beendet, das handy jedoch unverändert gelassen. also die verbindung nicht getrennt, akku drin gelassen und nicht neugestartet.
danach habe ich den software updater erneut geöffnet, dieser hat dann nach meinem handy gesucht. nach ein paar minuten suchen kam glaube die meldung das er mein handy gefunden hat, bei dem das letzte update fehlgeschlagen ist. mir wurde angeboten, das update nochmal versuchen oder so. Ich habe jedenfalls auf retry gedrückt ( hatte die englische version benutzt). mir wurde auch noch die lösungsmöglichkeit angeboten den akku rauszunehmen, neu reinmachen und so... halt die vorgehensweise bei einem fehlgeschlagenen update. dann stand glaube nochmal retry...
dann hat wirklich das update begonnen. hat ca. 5 min gedauert. das display hat dann geflackert und es stand glaube test mode und die firmware version da.
jedenfalls gings so bei mir... hoffentlich war es verständlich... ich hab leider nur die englische version benutzt und keine screenshots gemacht.
Alles anzeigen
merci beaucoup. bei mir noch 3minuten, dann solltes feddig sein:).
ich hoffe 
-
ja. genau derselbe fehler tauchte auch bei mir zuvor auf.
wir sind natürlich alle anner lösung interessiert.
ps: wie kann sowas bitte passieren?! testet bei denen keiner die firmware oder hat keiner vista 
-
aber hab doch schon runtergeladen.
fürs reine updaten muss man doch nicht auf nokia server zugreifen?
boah.. immer noch kein fortschritt -.-
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
steht noch immer 15 minuten da :(... und jez???
was kann man denn machen, wenns einfach nicht weiter geht?
kabel abziehen wohl eher nicht, oder?
-
steht noch immer 15 minuten da :(... und jez???
-
mh... update auch gerade. update wurde runtergeladen und nu steht da "updatind software.. please wait" und voraussichtliche dauer noch 15 minuten (steht da unverändert seit 10 minuten!) ... handy ist aus.. wieso auch immer.. und bei pc suite ist das handy auch nicht mehr verbunden.
was ist da bitte passiert?!!?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ganz einfach: Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> Akzeptieren -> Kaufen -> gewünschten Kartenbereich (entsprechend Deiner 3-Monats-Lizenz) auswählen -> Optionen -> Aktualisieren
Damit müßte Deine Lizenz wieder aktiv sein.
Eigentlich wäre die Frage ja besser hier aufgehoben ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Mal eine dumme Frage. Wo finde ich bitte "Optionen"?!
-
wie ich das handy behandel? sehr sorgfältig. es ist noch nicht heruntergefallen oder sonstwas. aber ich frage mich ernsthaft, ob es normal ist, dass das handy 2 balken verliert (offline-modus, nur mp3player an), wenn man 2 std musik hört?