-
Mein N82 fängt immer mehr an, zu knarzen. Habe es erst seit 3 Wochen.
Viele Tasten knarzen jetzt schon und auch das Gehäuse. Die Spaltmaße werden auch immer breiter ...
Ich hatte noch nie ein Nokia, was richtig gut verarbeitet war ... :mad:
Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da stimmm einiges nicht, das N82 ist eins der schnellsten Symbiangeräte. Meins ist noch nie abgestürzt und funktioniert wunderbar. Die NoName Karte kann da schon was ausmachen aber ein Absturz während eines Telefonats sollte nicht von der Karte kommen. Hast du schon die neue FW drauf gemacht?
Habe von Anfang an die 11er draufgehabt.
-
Also mein N82 bleibt ständig hängen. Es stürzt auch ab und an einfach ohne Vorwarnung ab, z.B. bei einem Telefonat, oder wenn man Musik hört! Hat sich gestern bestimmt drei Mal neugestartet. Ist ZIG Mal hängen geblieben.
Symbian ist ja echt unglaublich langsam ... kann man da irgendwas gegen machen?
Oder liegt das an der billigen beigelegten Speicherkarte, die unglaublich lahm ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Cordezz
Unter welchen Bedingungen startest du das GPS?
Am besten du gehst nach draußen, möglichst auf eine große, offene Fläche mit Blick nach allen Himmelrichtungen (z.B. Feld). Der erste Fix kann sehr lange dauern (bis ca. 15 Minuten). Wenn das nicht geht würd ich sagen der Empfänger ist defekt.
15 Minuten? Aber ist es normal, dass ich einen Balken kriege, der dann wieder weggeht, wieder nur einen Balken krieger, dieser wieder nach einer Sekunde verschwindet etc.? Werde es morgen wirklich mal 15 Minuten draußen in der Hand halten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Taba
So gerne ich würde... Wie soll man Dir helfen? Entweder das gute Stück ist defekt oder Du befindest dich in welteinziger GPS-freier Zone.
Könntest versuchen die Firmware zu reinstallieren oder wenn Du noch die 10er hast gleich auf die 11er gehen. Mit Glück hilft es (muß aber nicht.)
Gruß
Taba
Habe schon die neueste Firmware drauf ... ich versteh einfach nicht, warum ich kein Signal bekomme. Gehe auf "Meine Position" und dann will er einen Punkt finden, sucht und sucht und findet nix...
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Kann es sein, dass mein GPS irgendwie nicht funktioniert?
Ich habe noch kein einziges Mal einen GPS-Punkt finden können ... es lädt, lädt und lädt und findet einfach nichts. Egal, wo ich bin ... egal, ob draußen oder drinnen ...
Kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gut zu wissen. Danke für die Information.
@Gerätemängel
Meint ihr die NSC haben nun schon flächendeckend Ersatzteile?
Wenn mein Handy nur 1 Tag weg ist, würde ich es auch abgeben, um die Mängel zu beseitigen:
- kein Druckpunkt nach links
- knarzendes Steuerkreuz
- leicht schief eingebauter Navikey
- heller Fleck unter der Anruftaste
Alles anzeigen
Mein drei Tage altes N82 hat genau die gleichen Probleme ... aber wirklich haargenau ... aber einschicken tu ich es deshalb nicht. Keine Lust, 4-6 Wochen zu warten wie bei meinem 6131.
Kann es sein, dass mein GPS irgendwie nicht funktioniert?
Ich habe noch kein einziges Mal einen GPS-Punkt finden können ... es lädt, lädt und lädt und findet einfach nichts. Egal, wo ich bin ... egal, ob draußen oder drinnen ...
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Ich habe gerade mein N82 vom Nokia Partner abgeholt, die Tastatur samt Softkeys wurden getauscht, aber was Nokia da geliefert hat, der rechte und und linke Softkey haben diese "milchige" Farbe :mad:
Der Techniker bestellt jetzt nochmal dieses "Kit", hoffentlich passt dann auch alles 

So einen hellen Fleck habe ich, seitdem ich mein Gerät gekauft habe. Er ist recht klein, aber es ist trotzdem eine Frechheit. Hoffe, dass der nicht größer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Habe ich in diesem Thread schon mal drüber berichtet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2945702#post2945702
Danke. Habs jetzt gemacht. Cover werden jetzt angezeigt, aber die ID-Tags nimmt mein N82 noch immer nicht richtig an. Boah kotzt mich das an ... eine Stunde lang per Hand alles geändert und es geht noch immer nicht :(!
-
Ist es normal, dass der Kippsensor so schlecht reagiert? Zu 60-70% reagiert er gar nicht und wenn dann doch, muss ich es echt stark kippen ... habe mir das irgendwie besser vorgestellt.