-
Probiere seit bestimmt 5 Minuten. Der GPS Balken wird mit einem Strich gelb und geht dann sofort weg, dann wieder gelb, dann wieder weg, etc ... und darüber steht "0.0 b". Was immer das auch heißen mag ...
EDIT: 10 Minuten und nichts rührt sich!
EDIT: 15 Minuten und nichts rührt sich!
Was mach ich falsch?????
-
Mh ... wieso findet mein Handy nie einen GPS-Punkt? Würde gerne mal das Navi testen, ohne ins Internet zu gehen ...
-
Mh ... brauch mal eure Hilfe. Folgendes nervt mich extrem!
1) Mein N82 erkennt nur bedingt die ID-Tags meiner Lieder. Auf meinem Creative Zen V wird alles normal angezeigt. Habe die per Hand bearbeitet ... und auf dem N82 werden die ID-Tags von vielen Liedern gar nicht erkannt und von manchen nur halb.
2) Wie kann ich die Cover anzeigen lassen?
-
Mein N82 ist da! Verarbeitung bis jetzt echt in Ordnung. Nichts wackelt (aber der Speicherkartenslot ist etwas "lose", nachdem ich ihn aufgemacht habe). Hinten wackelt nichts, sonst wackeln keine Tasten - außer der Navykey. Und bei dem stört auch die Folie ... schade. Aber bei den Tasten merk ich die Folie nicht ...
Wollte das nur mal schreiben ... scheinen die also bei den Tasten endgültig behoben zu haben.
PS: Brando-Folien sind ihr Geld wert. Habe meine gerade draufgemacht. Echt top!
-
170,- €? Wo das? Ich zahle 9,95,- € pro Monat und 29,- € für das Handy und das ist schon extrem geil, wie ich finde.
-
Ich meinte eher die Internetverbindung ;).
Hat sich aber eledigt, danke :)!
-
Braucht dieses A-GPS wirklich nur pro Verbindung 5-7kb?
Egal wie lange das Gerät navigiert? Wäre ja echt ein Traum.
Geht das Ganze dann über GPRS?
Gruß
-
Re: Software Update N82 geht das nicht?
Zitat
Original geschrieben von Ghiser361
Auf der Nokia Seite unter Firmwareupdates steht da auch nichts von N82 drin 
Ist mir auch schon aufgefallen.
-
-
Wo bekomme ich denn den Software Updater fürs N82 her? Auf nokia.de gibts den irgendwie nichts fürs N82 ... fürs N81 etc. gibts den, aber nicht fürs N82 ... :confused: