-
Interessant ist doch, dass die Vieltelefonierer von anderen Netzen abgeworben werden sollen. Da ein D1-Telefonierer auch oft zu D1 telefoniert ist wohl nur eine Flatrate gemeint. Also etwa 2,50 Partneroption und 79 Euro Voip-Flat- 1/8 Eplus Eigenkosten an Gespräche ins Eplusnetz und Eigen-Gewinn, sind also 69 Euro (von der 59 Euroflat aus Amerika wie vor einem Jahr vor Base berichtet will ich in der Kalkulation nicht ausgehen), 10 Euro Kundenbonus (da nicht alle mehr vertelefonieren) und Preislockangebot sind wir bei 59 Euro höchstens, um die Flat in alle Netze vomHandy zu bieten. Ggf. Beschränkung auf 1000 oder 2000Minuten und dafür 39 bzw. 49 Euro.
Um die wegzulocken, die bisher auch nicht zu Base gegangen sind und einen Vorteil gegenüber besserer Netzverfügbarkeit anderer Anbieter zu haben, müsste da jetzt ja schon dieser Wurf kommen. Was will man für Vieltelefonierer sonst machen. Weiter runter als 15 cent geht es auch nicht auf Schlag und ob ein Wenigtelefonierer nun 15 oder 9 cent/min bezahlt, wird den nicht monatlich wechseln lassen, um jedesmal einen cent/günstiger zu telefonieren....
Apropo wie sieht es denn eigentlich in Österreich gerade aus, gerade mal nach schauen: ah ja flat für Vieltelefonierer 69 Euro, na die haben ja auch eine höhere Mehrwertsteuer und weniger Konkurrenzdruck...
Also 59 Euro in D ist schon angesagt...
Sehe gerade die sparen in Ösiland ja auch die Anschlussgebühr und halbieren bis Jahreende die Grundgebühr auf 35 Euro, also ist ja 59 Euro für die Vollflat schon eine gute Schätzung für die angekündigte "Nach-Cebit"-Neuheit von Eplus....
Und was bekommen die Eplusvertragskunden, doch nicht etwa eine kostenlose Mobilbox (ihr wisst schon, dass von Aldi
) und eine Netzinternoption und Feierabendoption, dann wäre Eplus ja schon halb ein Vollanbieter 
-
Eplus will sich halt der hinter o2 stehenden Telefonica anbiedern (als ergänzendes Billigsegment), war die Fusion nicht schon fünfmal gescheitert?
Oder ausländischen Interessenten, die viele Kunden haben wollen und in Deutschland einsteigen wollen. Aber die kaufen ja Vodafone in zwei Jahren
.
Letztlich wurde doch der österreichische Anbieter auch von anderen gekauft.
Habe ich also bald o2-Tarife oder Chinamobil-Tarife?
Deshalb wird das Netz auch nicht ausgebaut. Dort sind doch schon Penny und Schlecker und wo die nicht sind und Fuchs und Hase sich gute nacht sagen, stellt eplus auch nichts mehr auf. Also mehr Großstadt und ein bisschen drumherum mit günstigeren Preisen, denn auf billig fallen die Leute ja neuerdings herein. Keine Angst simyo wird billiger , wenn Penny so bleibt
.
Leider ist der Unterschied von 8 cent in alle Netze und 5 cent in alle Netze dann auch nicht mehr so groß.
Also eh nichts wichtiges für die Kunden sondern nur ein wenig in Schale werfen für die späteren Investoren und Übernahmegesellschaften... oder Eplus wird dann o2 übernehmen (wenn deren Premium bei dem schlecht geroamten Netz auch nicht mehr premium bleibt und der Werdegang Telefonicas durch Billigtarife in Lateinamerika, zeigt, wie man Geld zur Übernahme von MMo2 in Krisenregionen scheffeln kann). Dann können die o2-Masten (wo Eplus-Masten stehen) ja dort hingestellt werden, wo Fuchs und Hase..., dann habt ihr da dass o2- äh eplus- Premiumnetz was alle hier suchen 
-
Normalerweise trägt der alte Inhaber die Daten ein und sendet an den neuen, der dann seine einträgt und mit dem Anbieter in Kontakt bleibt für Rückfragen etc. Wenn du deine Daten verheimlichen willst (wenn das überhaupt geht), ist deine Annahme korrekt, der Wunschinhaber muss Kopie von EC-Karte etc. zusenden. Bei TPH steht das aber glaube ich auf dem Antrag.
-
Eine korrekte Rechnung bei Victorvox. Na dass ist doch schön
.
Manchmal bestätigt Victorvox aber dir auch hundertmal schriftlich, dass die Rechnung ja falsch sei, obwohl sie für den Kunden korrekt aussieht. -5 Euro Guthaben "werden Ihrem Konto gutgeschrieben" seien gar kein Guthaben und würden auch nicht gutgeschrieben. Und manche regen sich ja schon auf, dass statt 7,50 Euro 7,51 Euro abgezogen werden, also da muss man schon genau gucken, ob eine Victorvoxrechnung korrekt aussieht und auch von Victorvox als korrekt anerkannt wird. 
-
WM5 geht wohl auch nicht. Eigentlich kann ich ja auch noch kostenlos Handyfershen sehen, aber wie das geht (soll irgendwie auch übers Portal laufen- nichts gefunden außer Fehlermeldungen) 
-
Das geht nur dir so, soweit ich mich erinnern kann habe ich mit dem Bertreibernamen Victorvox in diesem Forum nur ausnamslos nur positive Beiträge gesehen.
Einfach mal die Boardsuche benutzen - am besten vor dem nächsten Abschluss.... 
-
Ich bin bei dem zufrieden, der das Beste für mich zum günstigsten Preis liefert.
Auch bei T-mobile kann man an schlechte Berater geraten. Dennoch schätze ich den Service auch sehr. Das Beste sind nicht nur die (optimalen) Preise (keine Flat, die eh nur der Flat wegen benutzt werden würde), sondern auch Versorgung in Gebieten wo ich mich aufhalte.
So hat mich Eplus ganz schön gewurmt gehabt und ich war froh, dass sie endlich ihren Abrechnungsfehler nach einem dreiviertel Jahr einsahen. Gerade diese gefährliche Einstellung, der oder der hätte ja guten Kundeservice wird am ehesten enttäuscht. o2 kürzt die kostenlosen Sms-Benachrichtigungen, führt kostenhafte Anrufinfos ein, rundet falsch auf, bricht bei Regen ab, stellt D1-Roaming zurück, Hotline hat sehr wenige korrekte Antworten parat - aber so ist das eben bei o2 (keine Angst, ich könnte bei allen anderen Anbietern genauso viele Nachteile aufzählen
). Und wenn man das weiss, lebt sichs leichter weil man sowieso vorsichtiger ist.
T-mobile hat ein Handy nicht geliefert ("sei nicht mehr verfügbar, wollen Sie Kunde werden, bestellen Sie ein anderes Handy"), ich war aber trotzdem Kunde geworden- habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen gehabt (keine Karte, kein Handy)- aber dafür hat t-mobile noch keinen wie bei klarmobil verklagt wegen Xtra-Clever oder Surfen mit Relax Local etc. wo andere Betreiber gleich zur Stelle waren. Wie soll mir der Abschied schwerfallen, wenn ich gar nicht weiss, dass ich Kunde bin
.
Da man nicht zuviele Karten haben sollte, sind gerade ein Vertrag und eine Prepaid für mich am optimalsten. Bei der Prepaid kann ich nach Durchlesen der AGB und seitenlangen Tarif-Beschreibungen als normaler Kunde ja immernoch nicht wissen in welchem Netz sie funktioniert...
Glücklicherweise haben sich die Preise aller Anbieter schon so stark angenähert, dass die E-Netze nun eigentlich schon wieder die Preise senken müssten, um bei schlechterer Versorgung, diese zu rechtfertigen 
-Netzdiskussionsende- 
-
Ok eine Optionsgebühr von 3 Euro....
Ich hab übrigens auf city gewechselt, weil die mobiloption damals schon zu teuere Preise hatte (zu 7+17 cent Callthrough im Sekundentakt)
-
Ein so alter Tarif, den gab es schon vor viaginterkom-Zeiten
.
7,95 GG Euro als Nichtrahmenvertrag mit 5 Euro Mindestumsatz und 125 Frei-Sms. Genion online ohne Handy haben eigentlich GG von nur 4,95-4,99 Euro...
-
Und der andere Vertragspartner (Hotline) war auch wieder mal kompetent:
Man könne nach Kündigung seine Nummer nicht behalten und Tarifwechsel würden auch nicht gehen....da wissen die ja wieder mehr wie wir