ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Aber besser als mein frührer Brieffreund aus Ghana mal schrieb - beim dem kam nämlich einmal die Woche die Post per Elefant!
lol :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Aber besser als mein frührer Brieffreund aus Ghana mal schrieb - beim dem kam nämlich einmal die Woche die Post per Elefant!
lol :top:
Drews ist sowas von daneben, es lohnt sich nicht mal mehr sich darüber aufzuregen - einfach nicht beachten, sonst könnte es noch an die Substanz gehen ![]()
ROFL
ich lach mich schlapp, er sollte gleich noch einen Frachtcontainer am Hafen nach Hamburg chartern...
Geissen, Britt, Vera am Mittag und Franklin sind echt. Der Rest ist alles billige schauspielerei :flop:
achja, um 22h kommt werktags auf super rtl (ich weis - schrott sender) alte Talkshowhighlights der vergangenen jahre sehen - perfekt zum ablachen
also, gut das ich regelmäßig update! :top:
Mit meinem WinXP habe ich überhaupt keine Probleme weil ich immer update. Schon verrückt was da alles passieren kann.
Und was will man uns bloß sagen?
I just want to say LOVE YOU SAN!! bill
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Naja, also eigentlich alle Städte direkt gegenüber... Uhldingen ist eigentlich nicht schlecht
Danke für den Tip ! :top:
War ideal, haben ein tolles Plätzchen direkt am See gefunden und konnten das Feuerwerk super sehen, die Nacht war spitze ![]()
hier kommst Du günstig an Linsen:
Lenscare
Hallo,
am Wochenende ist ja das Seenachtsfest in Konstanz wo ich hingehen möchte. Ich habe allerdings keine Lust den Eintritt zu bezahlen. Kann mir jemand hier Tips geben von welchem Ort ich das Feuerwerk umsonst und gut sehen kann? In Meersburg? Habe nicht wirklich Ahnung und bevor ich mit meiner Freundin irgendwo hinstehe und nichts sehe...
![]()
Achja, eine Anhöhe wäre natürlich perfekt, aber eine wo man mit dem Auto hochfahren kann ![]()
ähm...back to topic? ![]()
Es lohnt sich definitiv! Bin auch vom T39m auf das T610 umgestiegen und es ist wirklich ein würdiger Nachfolger dafür. Ich bin begeistert und das Design kann man auch auf eine Stufe mit dem T39m stellen.