-
Hallo,
also ich habe seit einem guten Jahr jetzt mein T39m, damals noch mit Vertrag bei E-Plus bekommen. Sowas wie diesen "Kein Netz Bug" habe ich bis jetzt noch nicht bekommen obwohl ich meine Software nie aktualisiert habe (R2K). Nur manchmal kann ich eine SMS nicht verschicken weil sich das Handy während dem schreiben irgendwie ausbucht, aber nach erneutem Anschalten geht das auch wieder, eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen, jetzt hatte ich dieses Problem schon wieder über 4 Wochen nicht mehr, davor eine Zeit lang ständig. Das T39m scheint einen sehr komplizierten Charakter zu haben... Aber solange es so bleibt werde ich dieses Handy nicht aus der Hand geben, schließlich ist es immer noch das schönste und beste Mobiltelefon das je produziert wurde und es kann ja wirklich (fast) alles. Diese Antenne und diese LED. Ein TRAUM. 
-
Hallo,
nur mal so eine Frage bzgl. den Mobilfunkfrequenzen in Deutschland.
Gibt es eigentlich irgendeinen tieferen Grund warum die 1900 Mhz-Frequenzen hier in Deutschland nicht von irgendwelchen Mobilfunkfirmen genutzt werden? Oder ist diese Freuqenz in Deutschland irgendwie nicht erlaubt oder hat bis jetzt einfach noch niemand diese Frequenzen wollen?
Vielleicht noch eine Frage:
Gibt es irgendwelche Bestimmungen wonach Netzbetreiber mit einem GSM-Netz einen so und so großen Teil in Deutschland abdecken müssen oder ist das nur jetzt bei UMTS so?
Gruß
-
Um Gottes Willen! Wie kann man nur? Also, jeder wahre Ericsson-Fan kann doch da eigentlich nur noch vor Scham davon laufen! Würde mich wirklich mal interessieren was aus den Designern geworden ist die das T28 oder T39 entworfen haben. Weis vielleicht jemand wo die jetzt sind? Diese Handys sind doch einfach nur lächerlich. Mittlerweile überlege ich ernsthaft mir einige T39 auf Vorrat zu besorgen.
Gruß
-
Hallo,
habe gerade auf der Vodafone-Page dieses Bild von einem Ericsson UMTS-Prototyp gefunden, ist das noch aktuell? Ist überhaupt irgendwas bekannt wann und ob Sony-Ericsson UMTS-handies nach Europa ausliefern wird?
Gruß
Bild von Vodafone.de
-
Hallo,
suche ein neues oder ein sehr gut erhaltenes T39m in der Farbe rose white. Bin unter Umständen auch bereit mein T39m in der Farbe "classic blue" dagegen zu tauschen plus einigen Euros dazu.
Also, Angebote bitte, meine Herren. 
Gruß