besser als Xelibri ist es allemal...;)
Beiträge von RachidSalum
-
-
steige um, das T68i ist in punkto SMS nicht mehr auf der höhe der Zeit. Das T610 läuft dagegen einwandfrei und schnell.
-
Re: Audi A8 Mods
Zitatich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,
Also, wenn jetzt auch noch Leute auf die Idee komen einen A8 zu tunen :confused: Verdammt, realisiert doch endlich das getunte Autos FAST immer völlig daneben aussehen... Unterbodenbeleuchtung...
...und wenn dann geh halt zu Abt und LASSE das machen... -
Re: Wie finanziert sich google?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
...wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst, wie sich google finanziert?Google linzensiert und gibt seine Suchtechnologie an andere Anbieter weiter und verdient daran nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Das scheinen die 4 gleichen hässlichen Giftfarben zu sein, die es auch für's T300 gibt. Echt ekelhaft:flop:lol, also ich glaube Du hast nen Knick im Auge...Das ist überhaupt nicht zu vergleichen!
-
so, seit heute hab ich nun auch ein T610. Es ersetzte bei mir das legendäre T39m und man kann sagen: ein würdiger Nachfolger :top:
Es haut einen wirklich genauso vom Hocker wie damals das T39m. Die Technik ist faszinierend und die Qualität perfekt. Es gibt ja diese Marke Xelibri die mit aller Gewalt "Hip" in der Modewelt sein will, das T610 ist dafür vielmehr geschaffen, das Design ist genau richtig und auf der Höhe der Zeit und das Tuch :top: :top: :top:
Bei mir rauscht auch nichts und die Sprachqualität ist top. Die Kamera ist absolut auf dem Stand der Zeit, für mich ein kleines technisches Wunder, dieses T610. Es gibt imho auch einen ersten Vorgeschmack wie genial mal die UMTS-Geräte in ein paar Jahren werden, man darf gar nicht dran denken wie geil das wird...also: T610 sonst nichts.
-
also, auf den Bildern von rawg sieht das doch schon ganz ordentlich aus imho...das wird es doch sicherlich auch noch in anderen Farben geben? Naja, morgen kommt erstmal mein T610 :top:
-
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-23.07.03-007/
E-Plus will Festnetz-Kunden mit Kampfpreisen anlocken
Mit neuen Kampfpreisen will der Mobilfunkbetreiber E-Plus dem Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom zunehmend Konkurrenz machen. "Wir haben immer gesagt, langfristig ist das Festnetz ein Potenzial, wo wir noch Wachstum sehen als Mobilfunker", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des drittgrößten deutschen Mobilfunkbetreibers, Uwe Bergheim, am Mittwoch in einem dpa-Gespräch.
Um Mobilfunkkunden vom Festnetz wegzulocken, bietet E-Plus ab dem 1. August unter anderem monatlich 1000 Freiminuten. Danach können Vertragskunden in einem Time&More-Aktionstarif am Wochenende mehr als 16 Stunden im Monat frei telefonieren -- und zwar überall in Deutschland. "Das bedeutet, stundenlang fast kostenlos ins Festnetz telefonieren", betonte Bergheim. Für Kunden mit Prepaid-Karten bietet E-Plus zusätzlich einen Tarif von 5 Cent pro Minute zu einer ausgewählten Festnetznummer und an Wochenenden zu allen Festnetznummern.
"Wir glauben, dass wir Festnetztelefonie langfristig überflüssig machen können und haben einen ersten Stein geworfen", sagte Bergheim weiter. Das Telefonierverhalten der Kunden werde sich ändern und den Sprachverkehr im Festnetz in den Hintergrund rücken. Derzeit wird nach den Worten von Bergheim nur 17 Prozent des gesamten Sprachverkehrs über Handy abgewickelt. Die übrigen 83 Prozent sind Festnetzverkehr. Sie entsprechen einem Volumen von mehr als 20 Milliarden Euro. "Dass wir als Mobilfunker den Markt erkennen, ist doch nur natürlich", sagte Bergheim. "Wir haben ein gewaltiges Potenzial, wir brauchen Marktanteile, wir brauchen Kunden, wir brauchen attraktive Angebote".
Als erster Mobilfunkbetreiber hatte die deutsche Tochterfirma der britischen mmO2 das Festnetzgeschäft als eine bedeutende Quelle für Wachstum erkannt. Die Münchner Mobilfunker von O2 (früher: Viag Interkom) bieten seit längerem mit Genion einen entsprechenden Tarif in einer so genannten Homezone. Ziel ist auch hier, Verkehr vom Festnetz auf das Mobiltelefon umzulenken. Die Telekom beziehungsweise ihre Tochterfirma T-Com hat auf die Attacke der Mobilfunkbetreiber schon reagiert. Über den Tarif Aktiv Plus XXL ist Telefonieren am Sonntag bundesweit zum Nulltarif möglich. Das kostenlose Telefonieren im Festnetz möchte die Telekom jetzt auch auf den Samstag ausweiten. Ein entsprechender Antrag liegt der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post vor. (dpa) / (jk/c't)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nach welchem Standard funken die dort? GSM oder Amerikanisch?
Haben die ne mobile BTS aufgestellt?Also, wenn der Anbieter anscheinend schon mit Vodafone verbandelt ist müsste es doch eigentlich GSM sein.
-
ich denke er wurde schlicht und einfach in den Selbstmord getrieben.