Beiträge von RachidSalum

Wenn Du einer von der harten Sorte bist kannst Du Dich auch an irgendeinen Autobahnzubringer stellen und ein Schild halten auf dem "Richtung Karlsruhe" steht oder so. LKW-Fahrer nehmen gerne Leute mit und wenn Du Glück hast darfst Du auch mit seiner Playstation spielen... ;)

Gruß

[QUOTE] Urlaubsreisen sind imho einfach nichts für einen Discounter [QUOTE]

Ja, genau meine Meinung, leider wird uns aber ALDI nun zeigen das selbst das geht. Denn Aldi besitzt wohl das perfekte Image für die derzeitige Situation: am billigsten und trotzdem gute Qualität. ALDI versucht jetzt eben rundum mit diesem Image Geld zu machen. Ich finde es allerdings einfach nur noch arm das ALDI mittlerweile tatsächlich der größte Textilwarenhändler in Deutschland ist, das sagt doch irgendwie schon alles.... :flop:
    Persönlich finde ich ALDI richtig schlimm, da war ich vielleicht 5 Mal bisher und immer waren die Märkte dreckig und es stank übel, außerdem lagen überall Schachteln rum und sowieso fand ich kaum etwas was ich eigentlich wollte. Da geh ich doch lieber in den Edaka wo es halbwegs ordentlich aussieht und man auch alles bekommt was man will. Ich hoffe nur das Edeka diesen Geizwahn gut übersteht.

Gruß

Wünderschönes Handy, finde ich, wenn auch komplett anders als die schönen alten ///. Aber ok, wird sicher mein nächstes Phone, ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir das Motorola V600 als nächstens zu nehmen, zum Glück bessert sich SonyEricsson solangsam wieder.

Gruß

P.S.: Wir haben das Siemens-Forum mit der Zahl der Beiträgen überholt! Wenn das kein gutes Zeichen ist;)

E-Plus

habe selber einen Time&More Student-Vertrag mit 20 Inklusivminuten und 50 freie SMS im Monat. Musst nur eben Schüler, Student oder Zivi oder sowas sein. Grundgebühr beträgt 12,78.

Weis zufällig jemand ob E-Plus nach Ablauf des Vertrags einen neuen Beleg haben will das man noch weiter Student ist oder sie einfach weiter verlängern lassen mit den gleichen Konditionen?

Gruß

endlich!

endlich hat es jemand verstanden! Dieses Gerät ist wirklich ein absoluter Hammer. Schade das der Filewalker so an allen vorbei geht oder hat ihn inzwischen mal jemand zumindest in der Hand gehabt? Ich denke man müsste ihn mal "live" sehen, so schlecht sieht der ihmo gar nicht aus... Und selten ist er allemal.

Gruß

nur mal so...

...wenn Du ohnehin auf die Kamera verzichten könntest kauf Dir doch einfach einen Ipaq und soviel mehr Platz braucht ein kleines GPRS-Handy mit Bluetooth auch nicht. Die Kamera deaktivieren ist doch blödsinn, ich glaube nicht das SonyEricsson sowas bei einem Garantiefall so ohne weiteres hin nimmt.

Gruß

Hallo,

man sollte wirklich mal ernsthaft nach diesen Designern suchen! Die müssen ja alle jetzt irgendwo sein! Sowohl die von Sony als auch von Ericsson, ich vermute ja das manche bei Motorolla untergekommen sind, man schaue sich nur mal dieses wahnsinnige V600 an, es ist phantastisch, das Design ist absolut top, der ideale Nachfolger vom Design her für das T39m, jedenfalls für mich...