Beiträge von RachidSalum

also ich kann nur hoffen das Sony Ericsson jetzt nicht die Notbremse zieht und das ganze platzt weil Ericsson nicht mehr bereit ist weitere Mrd zu investieren, das wäre wirklich schlimm denn Sony Ericsson ist imho auf dem Besten Weg 3. auf dem Weltmarkt zu werden, mit den neuen Produkten ist das allemal drin.

Das T310 und das T610 sowieso sind wunderschöne Geräte, das T300 war immerhin das erste für jeden bezahlbare MMS-Phone.

Die Marke "Sony Ericsson" sehe ich sehr gut aufgestellt, die Marke gilt als "noch Geheimtip" usw. Das T610 wird jetzt die Marke großflächig bekannt machen, wenn das angekündigte Klapphandy ebenfalls "Massentauglich" wird sieht die Welt schon ganz anders aus...und bitte: LG ist doch nicht ernsthaft ein Gegner...:confused:

Im Übrigen würde ich versuchen, wenn ich Sony wäre, die Marke "Sony Ericsson" näher an die Marke "Sony Playstation" zu bringen, gemeinsames Marketing usw. Das perfekte Image der Playstation könnte Sony Ericsson weiterhelfen.

Aber die Konkurrenz schläft nicht; das V600 von Motorola wird genial und Samsung kommt sowieso...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    trotzdem wird das t610 momentan weit unter dem preis, den es eigentlich wert sien sollte, verkauft. das liegt schätze ich mal vor allem daran, dass die nb's die ganzen neuen dienste pushen wollen.

...und es bei Sony Ericsson ums blanke Überleben geht...

Re: NYC:Tipps?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

15.Chinatown(wg.SARS fällt es wohl eher flach!:( )

Also, das ist doch Unsinn, oder? Wieso sollte in Chinatown der SARS-Erreger unterwegs sein und in allen anderen Teilen nicht? Glaub mir, da wird schon aufgepasst... ;)

Gruß

Wenn nichts dabei steht sind es bestimmt nur 50 HZ. Mein Vater hat vor einem halben Jahr ein ähnliches Modell in einem Supermarkt gekauft und der läuft mit 50 HZ. Ist bestimmt keine Seltenheit, diese sog. Fernseher sind ja auch nun wirklich spottbillig, man sollte nicht zuviel erwarten, das fängt meißtens schon bei den Fernbedienungen an, die sind oft unförmig und schrecklich umständlich zu bedienen...:flop: imho einfach billiger Schrott der zwar funktioniert, aber dumm aussieht und keinen Spaß macht...;)

gruß

nimm doch einfach das T600 von SonyEricsson. Das hat nur das nötigste an Bord und damit lassen sich SMS sehr schnell tippen, sowieso ist es sehr klein/leicht und Du hast ein sehr seltenes und schönes Phone :top:

Gruß

Also, dann möchte ich auch noch kurz etwas dazu schreiben.
    Also, ich finde die Idee mit dem Premiumaccount auch sehr sehr gut (Ich lese sehr viel hier mit und mag die PopUps gar nicht) und würde ihn mir ebenfalls holen. Allerdings würde ich den Betreibern dringend raten nochmals über so eine spezielle Kennzeichnung nachzudenken denn sonst werden IMHO einfach zu wenig Leute bereit sein 5Euro im Monat zu bezahlen. Ich würde mal gerne wissen was da ernsthaft dagegen spricht, schließlich bezahlt man IMHO ja auch einen recht ordentlich Betrag im Monat und diese "Zweiklassengesellschaft" existiert, wenn sie denn überhaupt existiert, längst. Ein User mit 4stelliger Postinganzahl und höherem Status ist ja wohl hier ganz klar höher angeshen als irgendein Noob mit 3 Postings... Es wird sich doch deswegen keiner ernsthaft von diesem Forum abwenden, dafür ist es erstens einfach ein viel zu gutes Forum und zweitens wohin solle er auch gehen...;)

BTW: Könnte man dem Premiumkunden nicht ein paar Megabyte Webspace für Bilder etc. geben? Oder vielleicht als zusätzliche Option, aber keine Ahnung ob sowas überhaupt realisierbar ist... ;)

gruß

endlich mal wieder ein Grund in den McDonalds zu gehen, schon als es Den das letzte Mal dort gab war ich ständig bei denen... seither aber gar nicht mehr...:rolleyes: imho ist der Royal DER Burger schlechthin und überhaupt das Einzige was bei McDonalds gut schmeckt... überall sonst sind irgendwelche obskuren Saucen und dubioses Gemüse drauf...:flop:

Gruß