Beiträge von RachidSalum

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... hatte HS nicht früher einmal erwähnt, dass er (gegen bares) auch gerne auf Betriebsfeiern und ähnlichem den "Kasper" macht ?!
    Bei so viel Resonanz bei TT, sollte man sich tatsächlich überlegen, ihn bei einem der nächsten Jahrestreffen anzuheuern .... :cool:

lol...an sowas hab ich auch schon gedacht. Er kostet AFAIR 250.000€ + X den Abend - also, ich bin schon am sparen. ;)

der verzweifelte Versuch der Sueddeutschen aus Schmidt etwas rauszubekommen...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/182/23159/

http://www.kress.de

Kein Witz:
    Aus für "Harald Schmidt Show".
    Heulen und Weheklagen in der kress.de-Redaktion: Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Laut SAT.1 will der Moderator eine "Kreativitätspause" einlegen. Einen Zusammmenhang zwischen seinem Abgang und dem Rausschmiss von SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, einem Freund Schmidts, gebe es nicht, heißt es offiziell beim Kuschelsender. ProSiebenSAT.1 kündigt an, Gespräche mit Schmidt "über eine zukünftige Zusammenarbeit" zu führen. (08.12.2003 - 12:07)

http://de.news.yahoo.com/031208/286/3sksy.html

Montag 8. Dezember 2003, 11:55 Uhr
    "Harald Schmidt Show" auf Sat.1 wird eingestellt

(AFP) Die "Harald Schmidt Show" im Privatsender Sat.1 wird zum Jahresende
    eingestellt. Wie Sat.1 am Montag in Berlin mitteilte, will der mehrfach
    preisgekrönte Moderator und Produzent eine "Kreativpause" einlegen. Beide
    Seiten hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu
    führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald
    Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine
    Bildschirmpause", erklärte der 46-Jährige. "Ich habe Sat.1 viel zu
    verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."

Hallo,

nun - es steht eigentlich schon fast alles im Titel.
    Ich suche gute Preise für die oben genannten Geräte in Kombination mit einem Privattarif oder eben einem Tarif mit möglichst wenig Grundgebühr im Monat.

Postet einfach eure Preise, die Entscheidung für das jeweilige Handy ist dann schnell gefallen.

ach und das Ganze sollte möglichst schnell lieferbar sein.

gruß

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Sag mal, Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr, weil Du es selbst umgebaut hast, oder? Warum baust Du es dann nicht einfach wieder zurück auf silber um und schickst es zum Beispiel zu W-Support. Rechnung hast Du?

naja, ob das nicht sichtbar ist? Außerdem habe ich in meiner laienhaftigkeit eine der Schrauben einmal zu fest angezogen und schon war die Schraube durchgedreht....:rolleyes:
    das alles war mir damals so egal denn ich dachte das Ding funktioniert jetzt gut 2 Jahre ohne Probleme wie es mit den anderen Ericssongeräten auch immer der Fall war bei mir... :(

Leute, ich weis echt nicht weiter. War jetzt bei einem Händler und hab die Sache mit dem Akku getestet und das Gerät geht tasächlich nicht mehr...:( :( :(

Da ich wie gesagt keine Garantieansprüche mehr habe und das auch verstehe möchte ich wissen ob ich eine Chance habe das Ding irgendwo reparieren zu lassen gegen Bezahlung, denn ich habe einfach gerade kein geld für ein neues T610

Wisst ihr, da liegt ein wunderschönes, rotes T610 neben mir und es will einfach nicht mehr funktionieren - es ist zum heulen...

also kann ich wohl davon ausgehen das mein T610 komplett hinüber ist? Hab keine Garantie mehr - na bravo... :flop:

Ich will mein T39m zurück.. :(

also - mittlerweile denke ich das es am Akku liegen muss - wie auch immer das passieren konnte..

Die Kontakte sind in einwandfreiem Zustand in meinen Augen und ich benutze eigentlich schon ewig Ericsson und die Probleme mit den Kontakten kenne ich - hab ich allerdings bisher immer wieder hinbekommen und es ist wie gesagt alles noch verdammt neu an dem Gerät :(

was ich nicht verstehe ist das die LED am Gerät entweder blinkt oder eine zeitlang konstant leuchtet beim einstecken des Ladekabels - ohne erkennbare Regel.. :confused:

das Handy hab ich nochmal nach unzähligen Versuchen für 2sec. zum Leben erwecken können - ist ganz normal angegangen, wie immer, aber dann ging es eben gleich wieder aus..

btw:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367759242&category=12409

ist das nicht außerordentlich billig? Zu billig?