Re: Unsere Preise für euch!
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Versandkosten:
Nachnahme € 21
Vorkasse € 15
wie kann man nur ernsthaft sowas posten.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Unsere Preise für euch!
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Versandkosten:
Nachnahme € 21
Vorkasse € 15
wie kann man nur ernsthaft sowas posten.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... hatte HS nicht früher einmal erwähnt, dass er (gegen bares) auch gerne auf Betriebsfeiern und ähnlichem den "Kasper" macht ?!
Bei so viel Resonanz bei TT, sollte man sich tatsächlich überlegen, ihn bei einem der nächsten Jahrestreffen anzuheuern .... :cool:
lol...an sowas hab ich auch schon gedacht. Er kostet AFAIR 250.000€ + X den Abend - also, ich bin schon am sparen. ![]()
der verzweifelte Versuch der Sueddeutschen aus Schmidt etwas rauszubekommen...
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/182/23159/
ZitatAlles anzeigenAnruf bei Schmidt
"Ciiiaoooo"
Interview: Martin Zips
Harald Schmidt: Ja?
SZ: Hallo? Hier ist die Süddeutsche Zeitung. Wir hätten gerne mit Frau Korbmacher gesprochen, der Pressesprecherin von Harald Schmidt.
Schmidt: Achja?
SZ: Herr Schmidt? Sind Sie das jetzt selbst?
Schmidt: Ja. Aber ich sach nix.
SZ: Nein?
Schmidt: Auch Frau Korbmacher hätte Ihnen nur gesagt, dass ich nichts sage.
SZ: Sie sagen nichts?
Schmidt: Hundertprozentig.
SZ: Aber warum sagen Sie denn nichts? Sie können doch nicht einfach so Ende des Jahres vom Bildschirm verschwinden.
Schmidt: Doch. Vielen Dank für die Nachfrage.
SZ: Was ist passiert?
Schmidt: Und schöne Grüße an die Kollegen.
SZ: Welche Kollegen?
Schmidt: Schöne Grüße.
SZ: Stinkt Ihnen Schawinski? Sie wollten doch nächste Woche gemeinsam essen gehen?
Schmidt: Schöne Grüße an die Kollegen.
SZ: Herr Schmidt, fahren Sie jetzt ein Jahr lang auf die Kanaren, oder was? Sie müssen doch irgend etwas zum Thema sagen, Herr Schmidt.
Schmidt: Nix. Null. Versuchen Sie es nicht weiter. Ich bin nicht umzustimmen.
SZ: In der Pro-Sieben-Sat1-Presseerklärung steht, dass Sie dem Sender sehr dankbar sind und ihm auch weiterhin verbunden bleiben.
Schmidt: Genau. So ist es.
SZ: Klingt ja super.
Schmidt: Ja.
SZ: Und wie lange wird Ihre kreative Pause dauern? Ein Jahr? Was machen Ihre Mitarbeiter?
Schmidt: Ciiiiiiaaaaaaaaaooooooo.
(SZ vom 9.12.2003)
Kein Witz:
Aus für "Harald Schmidt Show".
Heulen und Weheklagen in der kress.de-Redaktion: Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Laut SAT.1 will der Moderator eine "Kreativitätspause" einlegen. Einen Zusammmenhang zwischen seinem Abgang und dem Rausschmiss von SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, einem Freund Schmidts, gebe es nicht, heißt es offiziell beim Kuschelsender. ProSiebenSAT.1 kündigt an, Gespräche mit Schmidt "über eine zukünftige Zusammenarbeit" zu führen. (08.12.2003 - 12:07)
http://de.news.yahoo.com/031208/286/3sksy.html
Montag 8. Dezember 2003, 11:55 Uhr
"Harald Schmidt Show" auf Sat.1 wird eingestellt
(AFP) Die "Harald Schmidt Show" im Privatsender Sat.1 wird zum Jahresende
eingestellt. Wie Sat.1 am Montag in Berlin mitteilte, will der mehrfach
preisgekrönte Moderator und Produzent eine "Kreativpause" einlegen. Beide
Seiten hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu
führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald
Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine
Bildschirmpause", erklärte der 46-Jährige. "Ich habe Sat.1 viel zu
verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."
Hallo,
nun - es steht eigentlich schon fast alles im Titel.
Ich suche gute Preise für die oben genannten Geräte in Kombination mit einem Privattarif oder eben einem Tarif mit möglichst wenig Grundgebühr im Monat.
Postet einfach eure Preise, die Entscheidung für das jeweilige Handy ist dann schnell gefallen.
ach und das Ganze sollte möglichst schnell lieferbar sein.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Sag mal, Du hast wahrscheinlich keine Garantie mehr, weil Du es selbst umgebaut hast, oder? Warum baust Du es dann nicht einfach wieder zurück auf silber um und schickst es zum Beispiel zu W-Support. Rechnung hast Du?
naja, ob das nicht sichtbar ist? Außerdem habe ich in meiner laienhaftigkeit eine der Schrauben einmal zu fest angezogen und schon war die Schraube durchgedreht....
das alles war mir damals so egal denn ich dachte das Ding funktioniert jetzt gut 2 Jahre ohne Probleme wie es mit den anderen Ericssongeräten auch immer der Fall war bei mir... ![]()
Leute, ich weis echt nicht weiter. War jetzt bei einem Händler und hab die Sache mit dem Akku getestet und das Gerät geht tasächlich nicht mehr...:(
![]()
Da ich wie gesagt keine Garantieansprüche mehr habe und das auch verstehe möchte ich wissen ob ich eine Chance habe das Ding irgendwo reparieren zu lassen gegen Bezahlung, denn ich habe einfach gerade kein geld für ein neues T610
Wisst ihr, da liegt ein wunderschönes, rotes T610 neben mir und es will einfach nicht mehr funktionieren - es ist zum heulen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FUBU
Hatte am Wochenende in einem Thread genau das selbe Problem geschildert.
Mein Gerät hing sich auf, worauf nur Akku raus nehmen half und danach ging es nicht mehr an. Bei mir war der Akku vor dem aufhängen auch fast leer.
Laden ging auch nicht mehr.
Habe es mit einem anderen Akku ausprobiert, nix ging.
Habe es jetzt austauschen lassen.
Dafür habe ich jetzt ein Gerät mit schwammiger Tastatur und einen Absturz hatte es auch schon.:(
also kann ich wohl davon ausgehen das mein T610 komplett hinüber ist? Hab keine Garantie mehr - na bravo... :flop:
Ich will mein T39m zurück.. ![]()
also - mittlerweile denke ich das es am Akku liegen muss - wie auch immer das passieren konnte..
Die Kontakte sind in einwandfreiem Zustand in meinen Augen und ich benutze eigentlich schon ewig Ericsson und die Probleme mit den Kontakten kenne ich - hab ich allerdings bisher immer wieder hinbekommen und es ist wie gesagt alles noch verdammt neu an dem Gerät ![]()
was ich nicht verstehe ist das die LED am Gerät entweder blinkt oder eine zeitlang konstant leuchtet beim einstecken des Ladekabels - ohne erkennbare Regel.. :confused:
das Handy hab ich nochmal nach unzähligen Versuchen für 2sec. zum Leben erwecken können - ist ganz normal angegangen, wie immer, aber dann ging es eben gleich wieder aus..
btw:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367759242&category=12409
ist das nicht außerordentlich billig? Zu billig?
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Geht dein Gerät denn noch einzuschalten??
nein, es lässt sich nicht mehr einschalten.