ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Versuch doch zuerst einmal den Akku in einem anderen T610 zu laden und dann wieder in dein T610 zu verpflanzen.
leider habe ich kein T610 zur Hand/im Bekanntenkreis. ![]()
Ist das Problem überhaupt nicht bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Versuch doch zuerst einmal den Akku in einem anderen T610 zu laden und dann wieder in dein T610 zu verpflanzen.
leider habe ich kein T610 zur Hand/im Bekanntenkreis. ![]()
Ist das Problem überhaupt nicht bekannt?
Hallo,
ich habe hier seit gestern ein ziemliches Problem mit meinem T610: es funktioniert nicht mehr.. Ja ich gebe zu - ich habe das Ding nicht rechtzeitig geladen - somit ist das Handy irgendwann mal ausgegangen weil es keinen Strom mehr hatte, aber reicht das schon aus damit irgendwas am handy kaputt geht?
Jedenfalls blinkt die LED wenn ich versuche das T610 aufzuladen - das T610 lädt sich dabei nicht auf - nach einiger Zeit geht die LED dann aus.. Manchmal bleibt die LED auch einige Minuten durchgehend an - dann blinkt es aber wieder und irgendwann geht sie aus... Hatte ihn schon eine ganze Nacht am Netz.
Ich habe dann den Akku zigmal rausundwiedereingemacht, die Sim-Karte getauscht, die Stromdose gewechselt (wenns hilft...) aber ich bekomme das Ding einfach nicht zum laden...zwei dreimal hab ich es geschafft dass das handy anging..aber nach 2sec war schon wieder Schluss... ![]()
Was soll ich tun? Garantie hab ich wohl keine mehr auf dem Gerät weil ich selber die Cover gewechselt habe.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassen
WAAASS??!
Ist ja der Hammer. Hätt ich nie gedacht und hab drum nicht genau hingeschaut.
Danke für den Hinweis. Dies ändert den Blickwinkel natürlich etwas...
lol :top:
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich möchte nur sagen das Nokia doch niemals den Kopierschutz "vergessen" hat...
Ich halte das für einen klaren Trick das Ding in den Markt zu drücken...
Es ist völlig egal ob das Ding nun profitabel in der ersten Version ist oder nicht - erst muss der Name platziert/publik gemacht werden, siehe X-Box...
Das Ganze ist natürlich ein Risiko, aber Nokia kann es sich wirklich leisten...
Persönlich halte ich das Konzept für bereits gescheitert...denn wenn das N-Gage-Konzept widererwarten funktionieren sollte wird Sony und Microsoft Nokia aus dem Markt schmeissen...mit noch billigeren Geräten und den starken Marken "PS2/Sony Ericsson" und "X-Box" ...da hat Nokia keine Chance.
achja...lol...Nintendo ist da ja auch noch...;)
Hallo,
ich denke, es ist nur noch ein Frage der Zeit bis sich das Internet auch im PKW durchsetzen wird.
Nun frage ich mich welche Technik wohl hierfür am geeignetesten wäre? Gibt es überhaupt Techniken die bei Geschwindigkeiten von über z.B. 180 noch stabil funktionieren? Ist UMTS hierfür brauchbar oder nicht?
Könnte es in der Zukunft spezielle Zugänge anderer Anbieter auf Autobahnen geben? Basierend auf Techniken wie eben W-LAN.
Bin nur ein interessierte Laie, vielleicht weis ja jemand was dazu zu schreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Ist das T630 nun der direkte Nachfolger vom T610?
Und wird es noch Dieses Jahr auf dem Markt kommen?
Nein - ist es imho nicht. Eben eine Billig-Version.
Der Nachfolger wird wohl das T650 sein.
sorry... :apaul:
..aber Achtung: Die Software und das mitgelieferte Lesegerät funktioniert nicht unter XP. Du brauchst also gegebenfalls noch ein "zeitgemäßes" Schreib/Lesegerät für die MMC-Karten...beim HPM-10 zumindest.
Soll das Handy irgendwie ehr in den Billigsektor?
Sieht mir irgendwie so aus als ob Sony Ericsson mal schnell das anscheinend erfolgreiche T610-Design "recycelt" hat und es jetzt noch in einer Billigversion auf den Markt drückt.
Sieht echt nicht schön aus.
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit oder nach einem Dienst wo ich Telefonnummern hinterlegen kann - die Nummern selber also nicht im Handy gespeichert sein müssen. Es wäre dann toll wenn man dann per WAP auf die Nummern schnell zugreifen könnte und das von jedem Handy, das müsste doch kein Problem sein, oder? Sorry wenn es eine Newbie-Frage ist.
gruß