-
GPRS-Problem?
Hallo,
also ich dacht erst das sei bei mir ein lokales Problem aber da sehe ich jetzt diesen riesigen E-Plus-Störungsthread hier. Also bei mir ist seit über einem Tag kein GPRS verfügbar, sonst funktioniert aber alles. Raum Stuttgart. Bin ich alleine mit meinem Problem? :confused:
-
bestelle einfach im internet, direkt bei Vodafone. Mein Vater hat shon nach 18 Monaten ein T610 bekommen und sein Umsatz ist echt nicht besonders hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnon
kann mir keiner von euch dazu wat sagen? :-/
es ist nicht entfernbar! Auch von meinem ungebrandeten T610 nicht.
Achja: 
-
komisch...
also, was handys betrifft scheine ich ein echter Glückspilz zu sein, alles aber auch alles an diesem Gerät funktioniert, Software R1A...(ungebrandet - E+)
War schon bei meinem T39m so, erste Software und alles ging perfekt bis zum Schluss :top:
Was manche hier für Probleme mit ihren Geräten haben ist echt seltsam.
Der einzige Bug ist die extreme Empfindlichkeit, fliegt das Ding auch nur einmal auf den Boden...:(
Aber man lernt ja aus Fehlern und hab mir jetzt die Volcanic Red Oberschale drangebaut und achte extremst darauf das das Ding nicht mehr runterfällt und immer auf gutem Grund liegt, toi toi toi.
..und naja die Led hätte man auch zentraler einbauen und effektiver nutzen können, aber ansonsten...von soetwas hab ich in meiner Kindheit geträumt 
..und jetzt ist es Realität :top:
-
-
OK, die Sache ist geklährt, die BTS ist nicht online und wird auch nicht online gehen. Ein klassischer Planungsfehler, schade drum.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Was für ein Handy hast du denn?
T610
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hi,
dann wird es wohl eine sektorisierte BTS mit weniger als 3 Sektoren sein. Wo wohnst Du denn? Eher ländlicher Bereich? Wenn die BTS nur in eine Richtung strahlt - ist in dieser Richtung vielleicht was "strategisch" wichtiges (vielleicht Autobahn oder so)?
Ja, eine Autobahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Im Tal wo ich wohne wohnen rund 7000 Leute und wie geschrieben: die O2-Plattform ist exakt so aufgebaut wie die E-Plus Plattform, also eben in jede Richtung eine Zelle.
Also, das macht für mich null Sinn irgendwie...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und was hat der gewählte Threadtitel mit dem Thema dieses Threads zu tun? 
Also für mich persönlich macht der Threadtitel sehr wohl Sinn und wenn er Dir nicht zusagt so ändere ihn doch nach Deinem Sinne, die Macht sei mit Dir.
Jedenfalls war ich jetzt mit meiner uralten Loopkarte dort oben, diesmal mit dem Auto, voller Empfang...gut 300m von der BTS weg, in genau der anderen Himmelsrichtung von meinem Zuhause, hier unten kann ich nur T-Mobile empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Du schreibst dort oben habe ich die Netzsuche durchgeführt. Es kann allerdings auch möglich sein, dass dort eine ganz andere Station empfangen wird. Ich würde mal mit einer O2 Karte das ganze Testen. Sollest Du dort oben nur ganz schwachen Empfang haben, kommt das Signal wo anders her.
achherje...natürlich hast Du Recht, aber warte...ha...ich habe ja noch eine alte Loop-Karte fällt mir gerade ein
...werde das jetzt sofort testen. Ich MUSS das wissen