Beiträge von boeserbert
-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Lt. Hotline ein Systemfehler.
ALLE Tarife wurden deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.Haha, der is gut...

-
Zitat
[i] Ist meine Bankverbindung doch noch gespeichert und nur nicht für mich einsehbar oder ist das eine Standard-SMS?
Hallo Blacky 12,
lies das und frag dann nochmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5207885#post5207885Tip von mir, wenn Dein Junior mit einer neuen Nummer klar kommt, dann kauf ihm ne neue Lidl mobile Karte und bitte das Facebook Team von Fonic Dir den Allnet Flat Tarif ohne Lastschrift zu aktivieren.
Dann die alte Karte kündigen und Du kannst sicher sein.... :mad:Gruß
Frank -
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Bei mir hat das 36 Tage gedauert bis der letzte Tarifwechsel durch war (nach manuellem Bereinigen durch die "Fachabteilung").Hat sich diese denn bei Dir gemeldet nachdem sie dran gearbeitet hat?
Würd mich mal interessieren...
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Dieses Geschäftsgebaren (war ja angeblich im Moment geändert wurde) hat mich von o2 weggetrieben.
Dieses ewige hin und her, was meine Konditionen angeht.
Nie was schriftliches (ich meine hier Brief!) bekommen zu haben, das nervt gewaltig. Wie oft habe ich nicht nach einer Konditionsänderung sehnsüchtig auf eine Rechnung gewartet um zu sehen, ob alles richtig notiert war.
Und wie oft habe ich danach nicht angerufen, weil irgendein Rabatt falsch berechnet war.....Genau so hat mich das auch jahrelang genervt!
Monatelang auf korrigierte Rechnungen gewartet bis endlich annähernd das bei VVL versprochene eingestellt war.
Obwohl der Blue M mit 50% Rabatt schon kaum zu toppen war, wollte ich es auf keinen Fall im Zuge einer passiven Verlängerung drauf ankommen lassen am Ende 1 Jahr den vollen Preis am Bein zu haben.
Nu is Vertragsende, die Nummer portiert, und es geht auch so...
Gruß
Frank -
Bin Übermorgen dran mit der Verlängerung des Allnet ohne Lastschrift...

Dann kann ich ja jetzt zuversichtlich sein das es klappt?!Gruß
Frank -
Ganz ehrlich?
Bei dem Chaos das da derzeit herrscht ,würde ich immer den Umweg über den Classic Tarif gehen...
Und das erst zum Ende Deiner Flatlaufzeit...Gruß
Frank -
Ich sehs entspannt.
Hab in 15 Jahren o2 Vertrag einiges erlebt in Sachen Störungen, Vertragsverlängerungen und ganz am VIAG Anfang der Rechnungsstellung...
Nur bei einer jetzt bevorstehenden Netzzusammenlegung ist es sicher von Vorteil nicht mehr gebunden zu sein.Ich denke wenn meine Nummer erfolgreich portiert wurde und ich am Tarif nicht rumbastel, sollte ich bis dahin mit Fonic/Lidl klar kommen...
Gruß
Frank -