-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
in Wuppertal gibt's 5 EUR. GuthabenKarten.
Hier in GE auch, komischerweise aber nur in einer Filiale!
Vielleicht nehm ich nachher mal so nen Strichcode mit.
Kann nicht schaden den dabei zu haben...
Fotografier ich dann mal ab....
Gruß
Frank
-
Und Nein!
Für mich niemals Aldi.... 
Gruß
Frank
-
Re: Re: Smart L
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Woher kommt diese Info?
Hab ich gestern auch gesehen.
Hängt in den Filialen als Werbeplakat im Fenster.
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Heute wurde umgestellt. Meine Konditionen wurden eben telefonisch bestätigt inkl. Glückwunsch der Hotline diese noch ergattert zu haben.
Einziger Fallstrick: Der Vertrag läuft in ein paar 3 Monaten aus und ich muss von selbst aktiv werden, um die Konditionen zu behalten - wer sich nun in Sicherheit wähnt, wird ein böses Erwachen erleben, denn es ist ein Tarifupgrade, keine VVL.
Und genau das hab ich so satt nach 15 Jahren...
Immer handlen und dann "4 Rechnungen" lang betteln bis jemand das ausgehandelte auch endlich richtig einstellt.
Lidl hat das was ich brauche, und sollte Tchibo bis Juli mal die SMS Flat als Zugabe bringen, so ist das meine erste Wahl...
Postpaid bei o2 wird mir zu stressig, man wird langsam alt... 
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich hab mir die letzten 40 Seiten dieses Threads durchgelesen, muß aber trotzdem wohl noch meine Frage stellen. :o
Ist es mittlerweile möglich die Allnet Flat auf einer neu zu registrierenden Classic-Karte ohne Hinterlegung von Bankdaten zu buchen?
Laut Lidl-Webseite solls ja per SMS mit "Start LIDLALL500" an 54356 möglich sein...
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo -FX-RIDER-,
Sonderkonditionen werden immer für 24 Monate vergeben, wie marco5 schon richtig sagte, kannst du auf deinen Rechnungen die Gültigkeit der Konditionen einsehen.
Gruß
Yvonne
Hallo Yvonne,
und wenn auf den Rechnungen nichts eingetragen ist?
Gruß
Frank
-
Ja, werd ich bei Zeiten auch tun, da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :p
Dazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Kann beim Nokia X2-02 auch nur bei SIM1 die Rufnummer unterdrücken
oder beide SIM?
Gruß Kay
Alles anzeigen
Auch das X2-02 sagt:
"Funktion nur für SIM1 unterstützt"
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, wenn man den lieben langen Tag sonst nix zu tun hat.
Ich sehe...