Beiträge von boeserbert
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
...und andererseits aber gar nicht soviel vertelefoniere, d.h. der Laden macht nicht wirklich einen Verlust... Wahrscheinlich wäre ich bei fonic o.ä. letztlich immer noch günstiger aufgehoben gewesen, aber da hat mich die Vollkasko-Mentalität geritten
So siehts auch bei mir aus... (Vollkasko, der is gut)

Hab die letzten Jahre sowieso fast 20€ für viel weniger (Genion L mit eMail-Pack) gezahlt,
da läßt man sich doch so nen Schnapper nicht entgehen.
Zumal man preislich damit die nächsten 2 Jahre sehr gut bedient ist, denk ich.Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Vergabe des Blue M zu 20€ ist wirklich sehr sehr selektiv und mit Sicherheit nicht für Jedermann zu haben, auch wenn das hier fälschlicher Weise häufig suggeriert wird.Da haste wohl Recht!
Dennoch hat ihn ein Arbeitskollege vor 3 Wochen ohne großes Verhandlungsgeschick zu 25Euro bekommen, inkl. der ja heute standardmäßigen SMS-Flat.
Auch nicht wirklich teuer...Gruß
Frank -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für Glaubensfragen sind eher andere Institutionen zuständig.
Was hindert dich daran, es zu glauben? Wären halt 50% Rabatt auf die SMS Flat.
Hab ich hier halt noch nicht von gelesen, und erzählt wird am Telefon viel.
Ich sollte z.B. auch 50% auf das Internet M Paket bekommen, hab ich auch, für 3 Monate...

Da ich das aber direkt einen Tag nach meiner VVL gesagt bekam, hätte ich zurücktreten können, mich aber entschieden mit dem durchaus immernoch günstigen Angebot zu leben...
Ich weiß nicht wie meine Schwester drüber denkt....
Gruß
Frank -
Meine Schwester hatte nen Anruf mit Allnet Angebot zu 19,99EURO...
(Ausgangstarif Genion M mit Kündigung)
Auf die Frage hin was mit ner SMS Flat wäre, wurde die für 5EURO angeboten.
Kann man das glauben?Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...das ist seit 11.1999 auch mein Motto
:cool:^
Siehe unten....