Hast Du vor kurzem gekündigt?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du vor kurzem gekündigt?
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
150? :confused:
Flat.... ![]()
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
Ich bereue es schön den M für 20 EUR genommen zu haben und nicht Simyo im ePlus Netz. Ist UMTS mäßig sehr viel besser hier in Ostfriesland ausgebaucht (viele Inseln und Sielorte) und o2 hat nix. Zudem habe ich fast täglich Gesprächsabbrücke mitten in der Innenstadt.
Tja Chef,
da wird sich doch hier jemand finden der Dir den Vertrag gerne abnimmt... ![]()
Ma so am Rande, Du mußt ja schon vorher Kunde gewesen sein um da dran zu kommen(Den M für nen Zwanni), warum hat Dich das "schlechte" Netz bisher nicht gestört?
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Habe mich erkundigt bei o2, es handelt sich wie gehabt um eine lokal begrenzte Homezone. Die Anrufweiterleitung, befindet man sich außerhalb dieser, ist kostenpflichtig.
Gut,
wir danken Dir.... ![]()
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warum genau den Blue M? Nimm doch den Blue Allnet für 29,99€, der hat auch eine Festnetznummer, wenngleich auch nicht bundesweit ohne Mehrkosten für die Anrufweiterleitung erreichbar.
Steht das eigentlich irgendwo geschrieben, daß die Festnetznummer nicht bundesweit ist?
Schließlich steht da nicht Homezone.... :confused:
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Okay, danke auch, habs bestellt.
SMS-Bug?, was muss ich über Einstellungen ändern?
Und Inet, ich denke, der Opera Mini wird Abhilfe schaffen oder?
Opera hab ich nicht probiert, weil ichs eigentlich nur für die Basisfunktionen nutze.
In den Einstellungen muß man die Vorschau(Einstellungen->Display->Benachrichtig.details->"zeigen") für die eingehenden SMS im Display aktivieren.
Macht man das nicht, stürzt das x2-02 beim Öffnen der SMS ab und startet neu...
Hab meins übrigens von REAL... 69Euro
Gruß
Frank
Hi,
telefonieren, sms schreiben, Dual-Sim Funktionalität, Lautsprecher(Hörer und Rücklautsprecher), Radio und Radiosender(FM-Transmitter) sind TOP...
Internet kannste vergessen, lahmer Browser ohne Ende...
Und einen Softwarebug beim SMS-öffnen, der sich durch Einstellungen aber "ausschalten" lässt...
Was mußt Du noch wissen?
Hab mir das Ding doch noch ein zweites Mal gekauft und nutze es derzeit noch zum telefonieren, trotz o2 Blue M....
Gruß
Frank
Ihr könnt aufhören Euch Gedanken zu machen:
http://forum.o2online.de/t5/Ta…2251/highlight/true#M2240
Gruß
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Hab den Prof Blue M auch für 19,90€ bekommen
Allnet
Homezone
Inet 360mb flat
60 Minuten Ausland
30 Tage Eu Ausland inet flat
180 SMS (flat ginge angeblich nicht)
Jetzt lese ich hier das Leute auch noch die SMS flat erhalten haben.
Kann man da was widerrufen? Und anständig neu verhandeln?
Mir wollte man diese absolut nicht einrichten!
Angeblich nur Schüler und Studenten.
Hätts mal auf die Homezone verzichtet, beim normalen M ist die im Angebot... ![]()
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
boeserbert,
war der Blue S auch eine VVL? Welche Vertragsrestlaufzeit hattest Du?
2,5 Monate, der Rest steht im Beitrag davor...
Gruß
frank
1414 anrufen und fragen...