Oh, tut sich da was?
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c2-00
Gruß
frank
Und dann noch das hier:
Musikfunktionen
Integrierter UKW-Sender (88,1–107,9 MHz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, tut sich da was?
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c2-00
Gruß
frank
Und dann noch das hier:
Musikfunktionen
Integrierter UKW-Sender (88,1–107,9 MHz)
Es gab immer wieder Höhen und Tiefen mit o2...
Die derzeitige Negativwelle (die mich mal wieder gar nicht betrifft ) wird auch vorüberziehen, wie schon so oft!
Technisch läuft alles stabil :top: , warum sollte ich also über einen Netzwechsel nachdenken?
Gruß
frank
Hab auch ne Feststellung.
Hab heut bemerkt das bei Anwahl der FN-Nummer kein Umleitungszeichen mehr kommt.
Habe Multicard, nutze keine BWHZ und Anrufe per 1010 sind auf die Mailbox geschaltet wenn nicht in HZ...
Gruß
frank
So, der neue Akku wurde jetzt 2x vollständig geladen.
Gestern abend fehlte auch nur ein Balken, dann ein Video per youtube Applikation angesehn und schwupp, Handy aus...
Doll...
Gruß
frank
Kann mir nicht helfen, aber das ständige "Akku-leer-Problem" tritt bei mir erst seit dem letzten Firmwareupdate auf. (400.34.011)
Habe heute morgen meinen neuen "original Akku" per eBay erhalten, und irgendwie war der heute abend auch schon wieder leer.
(Natürlich erstmal geladen)
Etwas youtube(Anwendung) , bißchen Slick,.. usw. ..
Kann doch wohl nicht sein?!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
Bei mir haben die jetzt schon gewonnen.
Bei mir schon paar Tage länger... ![]()
Gruß
frank
Ja, und ich darf meinen zum Glück behalten.
DANKE o2!
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von PowerUserDeluxe
also ich bin wegen ständigen routing fehlern, echo bei telefonaten und handover problemen zu vodafone gewechselt. seit dem habe ich keinen der beschriebenen fehler mehr gehabt :top:
Ja is klar, und ich bin trotz der kurzen Echokrise vor ein paar Monaten noch immer bei o2 und habe seitdem nie wieder Probleme gehabt.
Auch heute morgen nicht... :top:
Gruß
frank
Re: o2 Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von carstenspengeman
...und ich o2 jeden Monat eine horrende Summe in den Hals stopfe.
Ach Carsten, so klamm?
Keine neue TV-Show in Aussicht? ![]()
Gruß
frank
Hallo,
da scheint wohl für Kunden die länger nicht das CC-Center genutzt haben ne Aktion zu laufen.
Bekam die übliche SMS wegen Nichtnutzung, und ich soll mich einloggen.
Frei Web to SMS gibts auch, stand in der SMS.
Stimmt:

Gruß
Frank