-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei O2 ist alles möglich, schließlich wurde die Wap-Flat sukzessive auch "ersetzt".
Ich würde das SMS-Pack nutzen, solange O2 es dir nicht kündigt.
Naja, gibt aber auch andere Beispiele.
So nutze ich derzeit noch immer das seit Jahren eingestellte eMail-Pack zu 3EURO/Monat... :p
Gruß
frank
-
Wenn ich so dran zurückdenke wie lange ich meinen VIAG-Altvertrag unangetastet gelassen habe, so werde ich als Bestandskunde auch diese Durststrecke "überleben"...
Frag mich warum gleich wieder so viele schreien:
Das wars mit o2!
Oder hab ich da was überlesen und alle Bestandskunden werden umgestellt?
:confused: :confused: 
Gruß
frank
-
Sind wir doch mal ehrlich.
Wir als Bestandskunden sollten froh sein!
o2 tut was damit unser Netz nicht den "Überlast-Tod" stirbt, weil demnächst alle gewechselt wären nachdem was ePlus da rausgelassen hat.... :top:
HAHA....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Aber 3 Monate später
Ja eben...
Gefühlte Jahre...
Weiß nicht wie ich so lange ohne klargekommen bin?!
Gruß
frank
-
Schön das Du Dir die Mühe machst mich zu belehren, aber ich habe meinen Citypartner-Vertrag im April '99 unterschrieben und da gabs die Option GENION noch lange nicht...
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/236/index
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Das Problem besteht schon seit Jahren und tritt immer wieder auf, der Wechsel von 02 weg ist das einzige was hilft. Mein Bekannter hat das seit 10 Jahren und ist unbelehrbar.
Gruß
Solche Aussagen sind ja wirklich sehr hilfreich! :flop:
Wenn ich Dir jetzt sage das ich seit 9 Jahren(weil 10 Jahre gibts noch keine Homezone) solche Probleme nicht kenne, hilft UNZE das genauso wenig.
Aber was solls?
Schön das wir was geschrieben haben...
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
naja es sind ja fast 10 mark...
und früher gabs für 3eur gratis sms und unendlich traffic um per wap mails zu lesen und schreiben...
Sind ja auch 6 Mark , haha! 
Für mich gibts das eMail-Pack noch immer!
Eben nie gekündigt... 
Gruß
frank
-
Das E51 ist, ans Ohr gehalten, im UMTS-Netz sehr "empfangsgeschwächt" wie ich finde...
Gruß
frank
-
So Meckerheinis,
hab eben mal die Rechnung meiner Schwester gezogen für die ich auch am Samstag ne Benachrichtigungsmail bekommen hab...
Bis auf die Panne der zu frühen eMail sollte eigentlich kein Grund für ne Sonderkündigung bestehen, oder? 

Haha.. Drama Baby!
Gruß
frank
-
Bäuchlein is gut, haha..
Dicken!
Gruß
Bert