ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist
Ich auch... :p
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist
Ich auch... :p
Gruß
frank
Hi,
Easymoney Guthaben wird auch in den Vertrag (Genion-S) übernommen?
Habe da so eine alte grüne LOOP(~100€), und möchte diese gern auf einen Arbeitskollegen umregistrieren.
Er macht dann, wenn das geklappt hat, einen Genion-S und portiert die LOOP-Nummer da hinein...
Wird das gehen?
Gruß
frank
Kann schon sein das es daran liegt.
Wenn bei meinem TOMTOM eine Blitzerwarnung gemeldet wird, ist es so, daß wenn direkt darauf eine Richtungsansage folgt, die Stimme total "lahmt".
Hört sich an wie in nem Horrorfilm dann. :eek: :eek: :eek:
Gruß
frank
Hallo???
H S D P A
Gruß
frank
Keiner da, der das mal testen kann?
Während Datenverbindung mit HSDPA telefonieren, geht das bei congstar?
Gruß
frank
Hallo, ich denke ich habe mich da etwas schlecht ausgedrückt in meinem letzen Post.
Ich hab die Pobleme nur mit der congstar Karte wenn eine Datenverbindung steht. Heißt also, ich habe stundenlang icq(slick) an und kann währenddessen keine Anruf empfangen.
Schalte ich HSDPA ab(congstar) oder verwende eine x tra Karte (oder auch Fonic) funktioniert alles einwandfrei.
Müsste also ein congstar Problem sein?!
Gruß
frank
Thread wieder hoch.
Habe noch immer das Problem, daß wenn ich mit congstar im E51 auf HSDPA schalte ein Telefonieren nicht möglich ist.
Mit einer x-tra Karte gehts, ebenso mit Fonic.
Hat meine congstar-Karte ne Macke oder ist das congstar Standard...
Gruß
frank
Haha, klasse...
Der Text auf dem Plakat liest sich bis auf den englischen "Slogan" wie ne uralte Persilwerbung aus den 50er Jahren... ![]()
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
das stimmt auch nicht!!!
Wie meinste das?
Und Frage,
gibts hier noch jemanden, bei dem die frei-SMS erst aufgebraucht werden bevor das SMS-S-Pack greift?
Gruß
frank
Umziehen hätte ich noch als Tipp... ![]()
Gruß
frank