-
Da ich vorgestern per VVL meinen "Duo-M"(ohne Handy) auf "Duo-L Partnerkarte"(ohne Handy) hab erweitern lassen, frage ich mich ob es da wohl wieder 50Euro Anschlußgebühren auf der Rechnung geben wird.
Frage deshalb, weil das seinerzeit bei meiner Umstellung per VVL auf den Genion M so war.
Nach Anruf bei der Rechnungsstelle wurde der Betrag dann aus der Rechnung entfernt, heißt erst gar nicht eingezogen.
Ist das noch immer gängige Praxis so?
Es gab übrigens auf der Hauptkarte 150, und auf der Partnerkarte 100 frei SMS dazu.
Gruß
frank
-
Schon interessant,
hab hier 2 VVL-fähige Genion M und spiele schon länger mit dem Gedanken L draus zu machen...
Man kommt an die frei SMS und den online Vorteil gleichzeitig?
Und wenn ja, dann die SMS sicher nur für die Hauptkarte oder?
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Protea
Ich habe nur auf der über dem Adressfeld angegebenen Handynummer meine 2,- € Geschenkguthaben aufgebucht bekommen. Auf anderen Handynummern ist nichts angekommen.
Genau so siehts bei mir auch aus... 
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nicht jeder läuft gleich mit ner zweiten SIM rum um in Fremdnetze für 9 cent die Minute zu telefonieren. 
Aha, siehe Deine Signatur... 
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
gruß mayday7
Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
Gruß
frank
-
Ja, gestern auch auf 2 alten grünen LOOPs erhalte diese SMS.
Wollen wohl um jeden Preis mehr DSL-Anschlüsse verkaufen.
So rief mich Vorgstern auf meiner Genion Festnetznummer so ein redegewandter o2-DSL Verkäufer an und wollte mir erzählen, daß es ein spezielles Angebot für mich als langjährigen o2-Kunden gibt.
("L" Erstes Jahr nur 25Euro)
Toll, aber ohne mich...
Zum Einen bekommt das jede Neukunden-Wurst, und zum Anderen läufts grad sehr gut bei congstar.
Der Anschluß streut derzeit stark nach oben. 
Deshalb, Handykarte bei o2... Aber DSL/Festnetz muß Telekom sein für mich..
Gruß
frank
-
Hallo, ja diese Erfahrung musste ich gestern auch machen als ich den "Starter" auf einer leeren xtra buchen wollte.
Nur in Verbindung mit aktivierten xtra Data möglich.
Heute also den Starter zugebucht und die Umstellung war erfolgreich.
Leider nix mit testen, da nur noch 5 cent auf der Karte, werde aber meine click auch umstellen wenn das bei der möglich ist, dann teste ich das nochmal...
Gruß
frank
-
Tja, gehört wohl immer ein wenig "Glück" dazu bei o2...
Mußte lange dran "basteln"(am Tarif) , siehe meine Signatur.
Ganz unten steht auch "Internet congstar".
Nicht umsonst, denn da hab ich kein Nerv auf unter Umständen 2Jahre Abenteuer...
Gruß
frank
-
Zitat
offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll
Ja, ich seh schon....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
boeserbert
So ein schönes Turner +3!
Naja, geht so!
Habe es damals nicht allzugut behandelt, und daher mal irgendwann nicht sonderlich fachmännisch lackiert... :o
Aber es funktioniert prima...
Besser erhalten ist da meine Grundig Sammlung.
Gibt da noch einige Geräte mehr in den Schränken!
Teils mit originalem Werkssiegel und ohne Spuren von Gebrauch... 
Gruß
frank