Beiträge von boeserbert

Huh, das wärs.... :top:

Hab mittlerweile auch das s-Pack gebucht!
    Rechnung dauert aber noch bis zum 22. ,
    denn man braucht ja immer ne ganze Woche um diese nach dem Abrechnungstag am 15. zu erstellen.... :p :rolleyes::(

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Und davor brauch ich auch keine Angst zu haben, mache online Banking, da lacht keiner *g*.

Jo, mach ich auch, komisch nur das mich gelegentlich eine Beraterin anschreibt die sich scheinbar mit meinem Kalle-Klick Tagesgeld/Unterkonto beschäftigt... Macht sich Sorgen ich könnt was verschenken... :D:D
    Wäre mir einfach zu lächerlich wenn diese Leute bei mir 1 Cent Überweisungen sehen...

Abgesehn davon, Du möchtest eine Leistung vom Anbieter Deiner Wahl und auch weiterhin (mehr oder weniger) damit telefonieren, was sind da ein..zwei Euro im Jahr?

Egal...

Gruß
    frank

Gute Theorie... :top:
    Habe z.B. gar keine online frei-SMS, sondern im Zuge der Verwirrung um die neuen Tarife wohl ein 100er Pack (Duo-Partner sogar 150) wegen Meckerns erhalten... ;);)

Den Versuch/Test wäre es Wert, ja!.....

Gruß
    frank

Heute morgen im Livechat hat die Hotlinerin sich von mir den Link geben lassen von der o2-Page, und danach geantwortet, daß es sich um einen Fehler auf deren Seite handelt, der bereits weiter geleitet wurde....

Naja, abwarten...

Gruß
    frank

...und das hat noch niemand eindeutig klären können?

Wo ist Henning?

Der Hinweistext auf der o2-Seite ist mir jedenfalls neu.

Ist doch endlich mal was positives wenns wirklich stimmt, daß es nun kundenfreundlich abgerechnet wird, oder?

Würde den 5er fürs S-Paket dann jedenfalls sofort ausgeben...

Gruß
    frank