Wie schon geschrieben, habe EINE Aktionskarte...
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon geschrieben, habe EINE Aktionskarte...
Gruß
frank
Tja, wie ich es mir gedacht hab....
Heute vor mir an der Tchibokasse ein Typ der zwei Vertragskarten und vier Prepaid auf einmal eingepackt hat.... Denke der stattet seine Family neu aus.
Ich seh schon die Preise bei eBay steigen wenns ab Dienstag spätestens keine mehr gibt.
Aber eine reicht mir(für den Eigenbedarf), zu kompliziert mit der Umregistriererei ![]()
![]()
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von booner
Roter Aufdruck: "Aktion "Tchibofon zu Tchibofon".
Prima, danke....
Denk die werden die Tage sehr schnell weg sein...
Sicher eh nur ein Testballon...
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von herold
Es handelt sich offensichtlich um spezielle Prepaid-Aktions-Simkarten für die Aktion "Tchibofon zu Tchibofon". Somit dürfte klar sein, dass nur diese speziellen Simkarten an der kostenlosen Internflatrate teilnehmen.
Gruß herold
Was denn, sehn die Packungen anders aus?
Steht was davon auf der Packung?
Sind die Simkarten andersfarbig, nu sag schon? :p
Gruß
frank
Hmmmh...
Um 13:57Uhr an die Gajek'sche Problemliste posten, und vier Minuten später dann hier?
Hast doch jetzt alles Nötige angeleiert.
Wäre da nicht erstmal noch paar Tage abwarten angesagter? :confused:
Gruß
frank
So, wie gewünscht!!
Die Tante von der 2000 erzählt nix mehr von "Aufladetermin", die *100*1# gibts nicht mehr,und SMS bzw. Mintenpreise netzintern sind noch bei 5ct.!!!
Na da ham wir aber mal wieder den Teufel an die Wand gemalt...
Danke T-Mobile!
Achso, schlafende Karten mit Restguthaben sind auch wieder zum telefonieren zugelassen/aus der Messagetime erwacht!
Gruß
frank
April April! :p
Bei mir (original TMO) auch nur 5ct./min und eben SMS getestet, ebenfalls nur 5ct. !
Jetzt muß nur noch die "2000er-Tante" die Klappe halten,
bezüglich des: "Ihr nächster Aufladetermin ist..." !
Dann wäre alles in Butter....
Gruß
frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Aber mal abwarten.
Denke nach dem SMS-Pack S wird es schon eine große Nachfrage geben.
Ja, abwarten....
Jede SMS mitzählen, und gucken was aus den frei-SMS wurde bei gebuchtem s-Pack....
Ich freu mich auf Eure Berichte...
:mad: so in 6 bis 8 Wochen...
Was kac.. mich diese Kostentransparenz bei meinem favorisierten Netzbetreiber an!!
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Ja, es sieht leider wirklich nicht so positiv aus:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24886
Der Tarif ist also (für Neukunden) eingestellt, Bestandskunden können ihn zu den bisherigen Bedingungen weiternutzen. Mal sehen, wie lange noch.
Soso, "zu den bisherigen Bedingungen"....
Nicht das da der falsche Wortlaut wiedergegeben/verstanden wurde?
Sollte am Ende vielleicht "zu den bekannten Bedingungen" geheißen haben. ![]()
Gruß
frank
Könnte seit 2000 auf den Festnetzanschluß verzichten, weil meine ankommenden Anrufe seitdem sowieso nur noch über die Genion-Festnetznummer laufen.
Seit Genion M für meine Frau und mich, sieht der EVN des analogen T-Net echt mickrig aus.
Grundgebühr für eben Diesen, und den DSL daran. 33,49€
Sobald sich ein für mich attraktives Angebot von t-com oder einem zu erwartenden Discountprodukt von denen ergibt, ohne Festnetz bzw. günstiger, kommen meine Festnetzapparate zu eBay. :p
Arcor, freenet, Alice oder ähnliches kommt jedoch nicht in Frage für mich.
Gruß
frank