Beiträge von boeserbert

Tja, wie ich es mir gedacht hab....
    Heute vor mir an der Tchibokasse ein Typ der zwei Vertragskarten und vier Prepaid auf einmal eingepackt hat.... Denke der stattet seine Family neu aus.

Ich seh schon die Preise bei eBay steigen wenns ab Dienstag spätestens keine mehr gibt.
    Aber eine reicht mir(für den Eigenbedarf), zu kompliziert mit der Umregistriererei :D:D

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von herold

Es handelt sich offensichtlich um spezielle Prepaid-Aktions-Simkarten für die Aktion "Tchibofon zu Tchibofon". Somit dürfte klar sein, dass nur diese speziellen Simkarten an der kostenlosen Internflatrate teilnehmen.

Gruß herold

Was denn, sehn die Packungen anders aus?
    Steht was davon auf der Packung?
    Sind die Simkarten andersfarbig, nu sag schon? :p

Gruß
    frank

So, wie gewünscht!!

Die Tante von der 2000 erzählt nix mehr von "Aufladetermin", die *100*1# gibts nicht mehr,und SMS bzw. Mintenpreise netzintern sind noch bei 5ct.!!!
    Na da ham wir aber mal wieder den Teufel an die Wand gemalt... :rolleyes:
    Danke T-Mobile!
    Achso, schlafende Karten mit Restguthaben sind auch wieder zum telefonieren zugelassen/aus der Messagetime erwacht!

Gruß
    frank

Ja, abwarten....
    Jede SMS mitzählen, und gucken was aus den frei-SMS wurde bei gebuchtem s-Pack....
    Ich freu mich auf Eure Berichte... :rolleyes: :mad: so in 6 bis 8 Wochen...
    Was kac.. mich diese Kostentransparenz bei meinem favorisierten Netzbetreiber an!!

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Ja, es sieht leider wirklich nicht so positiv aus:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24886

Der Tarif ist also (für Neukunden) eingestellt, Bestandskunden können ihn zu den bisherigen Bedingungen weiternutzen. Mal sehen, wie lange noch.

Soso, "zu den bisherigen Bedingungen"....

Nicht das da der falsche Wortlaut wiedergegeben/verstanden wurde?

Sollte am Ende vielleicht "zu den bekannten Bedingungen" geheißen haben. :D

Gruß
    frank

Könnte seit 2000 auf den Festnetzanschluß verzichten, weil meine ankommenden Anrufe seitdem sowieso nur noch über die Genion-Festnetznummer laufen.

Seit Genion M für meine Frau und mich, sieht der EVN des analogen T-Net echt mickrig aus.
    Grundgebühr für eben Diesen, und den DSL daran. 33,49€

Sobald sich ein für mich attraktives Angebot von t-com oder einem zu erwartenden Discountprodukt von denen ergibt, ohne Festnetz bzw. günstiger, kommen meine Festnetzapparate zu eBay. :p
    Arcor, freenet, Alice oder ähnliches kommt jedoch nicht in Frage für mich.

Gruß
    frank