Beiträge von boeserbert
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ja, wurde mir zweimal bei unterschiedl. Ansprechpartnern so bestätigt. Also erst die Frei SMS aus dem Online-Tarif bzw. bei VVL zugebuchte kostenlose SMS Packs, dann die Flat.Und wieder eine Fehlgeburt!
Somit für mich unbrauchbar... :mad:
Verdammt!Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von Buha
T-Mobile konnte mir nicht weiter helfen.
Hem naja kann sie ja mal fraen ob sie im handy ausversehen was eingestellt hat.
Denke ich aber nicht.Ja, cool, frag doch mal t-mobile ob sie Deine Freundin nicht anrufen und fragen können ob sie mal nachgucken könnte, haha.... :confused:
Egal mußt Du wissen....
Gruß
frank -
Also ich hab von selbigem Problem gehört bei zwei Arbeitskollegen....
Weiß leider den Handytyp nicht.
Jedenfalls anrufen und MMS ging, SMS nicht!
War natürlich aus Versehen passiert mit der Ignorier-Funktion...Gruß
frank -
Haha, sag Ihr mal sie soll Dich in Ihrem Handymenü aus der "Ignore-Liste" nehmen...
Gruß
frank -
Boah nee....
Wenn das so weiter geht, wird o2 wohl mehr an mir verdienen.Wenn die Sache mit der fehlenden Kostenkontrolle nicht wäre bei denen(o2), wär so manche Prepaid von mir erst gar nicht gekauft worden!
Danke t-mobile!
Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von miexery
hab grad mal die hotline angerufen. die tussi sagt mir, das ab den 1.4. die preise erhöt werden. der tarif (click) bleibt. was aber meiner meinung nach, nach der preiserhöhung uninterssant macht.Stimmt, bis auf das kostenlos auf D1 Mailboxen-Quatschen fehlt mir dann nix mehr....
Für 14 Cent komm ich auch mit Aldi zu D1.
Naja, nur noch 2 Handys am Mann dann....
Keine Kohle mehr vom Berti, die nach 3 Monaten weg sein muß... :pGruß
frank -
Seh ich das richtig?
Bei callya compact find ich gar keine Befristung mehr...Und click von t-mobile läßt nix merken von Verlängerung?
Na ich weiß nicht, waren wir schonmal so nah dran am Termin ohne vorherige Hinweise das verlängert wird?
Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Da würd ich mal bei o2 anrufen*lach*

Jetz nich lachen, aber hast DU nicht die Möglichkeit das vorab mal zu klären?
Gruß
frank -
Also diesmal warte ich definitiv bis das Chaos der Neuigkeiten vorbei ist....
Auch wenn ich beim letzten Mal (Wechsel in M) im Gewirr als Card-Kunde dadurch frei-SMS "abgezogen" hab...
Wer macht den Anfang?
Gruß
frank