Beiträge von boeserbert

Hi,
    wünsche Dir viel Erfolg, bitte berichte mal....
    So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, (M card online mit 100SMS zu bekommen) daß da auf dem Kulanzwege noch was geht.

Gruß
    frank

Ich werd noch blöd hier mit dem Mist.

Bekomm ich jetzt 100 SMS wenn ich vom "genion card online ohne Hnady" (150SMS/ 5Euro)
    in den
    "Geninon M card online ohne Handy" wechsel, oder nicht....

Die Hotline UND der eMailsupport erzählen/schreiben jedes Mal was anderes!
    Nämlich, einmal bekomm ich NIX und beim nächsten Mal 100SMS....

Tolle Show...

Gruß
    frank

*AUFDENTISCHKLOPF*

Meine eMail an den online-Support in der Richtung ist auch seit drei Stunden raus....
    Wo sind meine Optionswechsel für den "Alttarif" und die Genion-Flatrate?

Gruß
    frank

Oh, Antwort vom eMailsupport!
    Auf meine Anfrage von gestern:

Guten Tag Herr Boeserbert,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Bei einem Tarifwechsel von Ihrem derzeitigen o2 Genion Card Online-Tarif
    auf den o2 Genion-Card M-Tarif gehen
    die monatlichen Frei-SMS verloren. Zudem erhalten Sie dann auch die
    monatlichen 5 EUR Gesprächsguthaben nicht mehr.

So, ich hab fertig.... :mad: :mad: :mad:

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von MustBeUnique
    Es stand sinngemäss sowas wie "alle Onlinekunden bekommen jeden Monat 100 SMS frei" da, bevor ich die Umstellung bestätigt habe. Es stand aber auch da, dass "individuelle Sonderkonditionen" verloren gehen. Aber ich hab keine Sonderkonditionen, deswegen ist mir das egal.

Leider kann ich die Seite ja nicht nochmal aufrufen, ich hab ja nun schon umgestellt.

Ja, hier.... lies nochmal,
    und wenn nötig zwei Mal:

Wichtige Hinweise:
    Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
    Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
    Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.
    Mit der Durchführung der Tarifänderungen akzeptieren Sie die aktuellen AGB für Vertragskunden. Die gültigen AGB für Vertragskunden finden Sie

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hab auch gerade mit der Hotline gesprochen (0900).... die sagen, die 200 SMS gelten nur für NEUKunden und für VVL..... ansonsten bleibt es bei der Anzahl der Frei-SMS

Ja, aber der Text den ich oben eingefügt habe, erscheint jetzt vor dem Optionswechsel....
    Lese ich halt so, daß Handykunden 100 SMS bekommen, und card-Kunden nix mehr....
    Sorry....

Gruß
    frank

Toll, neuer Widerspruch wird beim online-Wechsel angezeigt:

Wichtige Hinweise:
    Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
    Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
    Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.
    Mit der Durchführung der Tarifänderungen akzeptieren Sie die aktuellen AGB für Vertragskunden. Die gültigen AGB für Vertragskunden finden Sie

Gruß
    frank