ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ließ du mal richtig! Für Card-Tarife gibt es GAR KEINE Frei-SMS.... nur für MIT-Handy-Tarif
Jo, verstehs wer will, aber ist ja nunmal so...
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ließ du mal richtig! Für Card-Tarife gibt es GAR KEINE Frei-SMS.... nur für MIT-Handy-Tarif
Jo, verstehs wer will, aber ist ja nunmal so...
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Mir hat man gerade gesagt ich bekäme die 200 SMS dazu
Gruß Olli
Na prima.... glaub ich aber kaum, da ja NeuCARDkunden gar keine Frei-SMS bekommen....
Gruß
frank
Also,
hier meine Antwort der kostenpflichtigen Hotline, nach 7:30min und einer Rückfrage:
Der Wechsel von "card online ohne Handy" in "card M" kostenlos per Selfservice, oder halt 5 Euro wenn von der Hotline ausgeführt...
Meine 150 SMS sollen erhalten bleiben, nach Rücksprache!
Da es sich im Tarifmanager online ja auch um "nur" eine Optionsänderung handelt, (die bei mir bereits möglich ist) bin ich zuversichtlich das es wirklich dabei bleibt, daß die Frei-SMS der Bestandskunden erhalten bleiben...
Bitte weitere Erkenntnisse posten!!
Gern auch per PN oder an 01792850113(at)o2online.de
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Die o2 Seite wird wohl morgen den ganzen Tag down sein
Quatsch, wie komms denn darauf?
Punkt 0:01 werden wir alle bescheid wissen, haha...
War doch bisher immer so... ![]()
![]()
Gruß
frank
Hallo Kim,
habe den gleichen "Fall" seit über zwei Jahren!
Offline und online auf einer Rechnung!
Du bekommst eine Rechnung, weil eine Kundennummer für beide Verträge.
Du bekommst Duo.
Und Du bekommst weiterhin die Papierrechnung auf dem natürlich auch der online Vertrag aufgeführt ist.
Bei mir ist es nun seit Monaten zusätzlich sogar noch so, daß nach Umstellung des "offline" Vertrags nun BEIDE "online" sind, und die Rechung weiter als Papier kommt... ![]()
Gruß
frank
Dankesehr,
dann werd ich das mal vorsichtig antesten...
Da sich schon wieder welche meiner Gespächspartner von Aldi trennen wollen muß man sich halt Alternativen suchen.
(Man will nur noch ein Handy haben/mitführen)
Gruß
frank
Hallo,
hat mal jemand getestet wie es tarifiert wird eine fremde o2-Mailbox direkt anzurufen.
Per 0179-33-xxxxxx
Ist das aus der HZ kostenlos, oder wird das netzintern abgerechnet, bei z.B. Inside?
Oder sogar mit den 19ct. der Abfrage der eigenen Box außerhalb der HZ?
Gruß
frank
Hallo,
bin zwar nicht von der Störung betroffen, aber:
"Ja, ich nutze sie noch meine Aldi-Karten!"
Und siehe da, man hat es nach langer langer Zeit geschafft, die Klingeldauer meiner ersten Aldi-Karte auf 30Sekunden zu setzen!
Hammer!
Man bastelt wohl wieder.....
Gruß
frank
Kann ich bestätigen... leider!
Seit etwa einer Woche so...
Gruß
frank
Aha, danke!
Bist der Erste/Einzige der schreibt das es bei ihm genauso aussieht!
Dann werd ich wohl diesen Monat mal die Grenze ausloten müssen....
Erstmal ~130 SMS schreiben oder so.
Schade das es nicht 100%ig auf der Rechnung ausgewiesen ist.
Gruß
frank