Beiträge von boeserbert

So, ich machs kurz...
    Heute kam ein neuer Joke von partnerservice@eplus.de :

Naja, die 5Euro können Sie auch behalten, denn betteln werd ich danach sicher nicht!
    Schaffen sie eh nicht die gut zu schreiben... :flop: :flop:

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von CarstenG
    Was machen die da nur bei O2??

Mal schauen wie es weiter geht...
    Gruß
    Carsten

Hhmmh, wie lange sich soetwas mal vor einiger Zeit hingezogen hat kann man hier prima nachlesen...
    Mir ist bisher noch nichts aufgefallen, telefonier wohl zu selten, und da "inside" auch oft ohne auf die HZ angewiesen zu sein.....

Gruß
    frank

Hab eben die Mail rausgeschickt mit der Bitte um Storno.

Natürlich mit dem Hinweis, daß sie die 10 euro Kartengebühr (oder Anschlußpreis oder wie auch immer) nicht vergessen sollen.... :mad:
    Da telefonier ich halt erstmal meine Simyo ab, und denk dann nochmal über Aldi nach, da die "nach meiner" gekauften Karten meiner Kollegen alle 30 Sek. haben.

Mal sehn, ich halt Dich/Euch auf dem Laufenden....

Gruß
    frank

Hammer!!
    Eben, um 20:45 am Freitagabend, bekomme ich folgende Mail von
    partnerservice@eplus.de , nachdem ich ihnen meine Kontoverbindung mitgeteilt habe, um mir mein Restguthaben + Kartenpreis(10Euro) auszuzahlen wegen Nichterfüllung der Vertraglichen Leistungen:

Sehr geehrter Herr Boeserbert ,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit Aldi/Talk Medion/mobile telefonieren
    möchten.

Die Umstellungen der Mailbox auf 30 Sekunden ist mit dem 01.06.2006
    abgeschlossen worden. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal komplett aus und
    wieder ein, damit sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann.

Wenn Sie Ihre Karte stornieren möchten, dann wenden Sie Sich bitte erneut
    an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Ja sind die denn nur doof??
    Jetzt seid Ihr dran, die auch noch immer 20 Sekunden haben.... :mad: :mad: :mad:

Gruß
    frank

Re: Re: Re: Re: Aldi Mailbox Nummer nicht vergeben Ansage..

Zitat

Wie möchtest Du denn eine "fremde" Mailbox mit der 9911 abfragen?

Gruß

SR

Mmhhh, ja.... was soll ich sagen?
    Man kann fremde Mailboxen direkt anrufen, kostenlos, und frag mich jetzt bitte nicht warum ich das mache....
    Und ich habe nicht geschrieben das ich das per 9911 mache, egal.... :rolleyes:

Abgesehn davon hat morsum schon eine zufriedenstellende Antwort gegeben....

Gruß
    frank

Re: Re: Aldi Mailbox Nummer nicht vergeben Ansage..

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ruft ihr eigentlich immer von einem externen Telefon eure Mailbox an? Wenn ich mit meinem Medion Mobile Handy die Mailbox der entsprechenden Karte direkt vom Handy aus anrufe habe ich noch nicht einmal ein Problem damit gehabt. Auch das direkt anrufen der Mailbox von anderen Karten ist gar kein Problem.

Gruß

SR

Nein, ich rufe z.B. mehrfach täglich fremde ePlusboxen mit der Aldikarte direkt an, und meine Box wird mehrfach direkt angerufen, ebenfalls von Aldi aus....
    Dabei spielt es keine Rolle ob ich/(oder meine Gesprächspartner) meine/(ihre) Mailbox per 9911 abfrage(n), oder per xxxx99xxxxxx...
    Mehrfach am Tag also beschriebene Ansage....

Gruß
    frank

Hallo,
    mich wunderts das ich hier noch keinen Beitrag finde in dem sich jemand beklagt das die Aldibox zicken macht.

Oft ist es so, daß ich mittlerweile 3 Versuche brauche bis ich nach Wahl von 9911 oder auch 017799145xxxx eine Verbindung bekomm.
    Ansage:
    "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben"...

Ich scheine auch nicht der einzig Betroffene zu sein, jedenfalls zwei meiner Gesrächspartner haben das gleiche Problem....

Neben der 20 Sekunden Box, ein weiteres Nervfeature!!
    Sie möchten doch um jeden Preis das ich die Mailbox nutze, warum dann auch noch stören wenn ich es tue??!! Mega:flop:

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von herold
    Vielleicht melden die das erstmal an E-Plus weiter?

Die Antwort die ich oben eingefügt habe kam direkt von ePlus. Medion hatte mich auf diese verwiesen...
    Meine Simyo wurde damals "einzeln" umgestellt, bei Aldi warte (und maile) ich nun schon seit Februar, da ich Diese auch aktiv nutze.
    Die Simyo (ohne billige ePlusgespräche) hingegen liegt nur rum.... da wärs mir mittlerweile egal mit der 20Sek. Mailbox... :(

Gruß
    frank