Auch im Juni nix Neues zum Thema, 20 Sekunden... :flop: ePlus....
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch im Juni nix Neues zum Thema, 20 Sekunden... :flop: ePlus....
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Ganz schön mutig, bei diesen Tarifen auch noch die paar lächerlichen Frei-SMS entfallen zu lassen.
Naja, dafür gibts die ja nun beim billigsten Tchibohandy mit dazu...
Die Logik soll man noch verstehen? :confused:
Gruß
frank
Dieses exklusive Angebot ist limitiert auf 1 Stück pro Kunde.
Mit Kauf des Kompakt-Handy 104 bis zum 29.5. können Sie 1 Jahr lang mtl. 10 SMS kostenlos versenden (außer Mehrwertdienste, wie z. B. SMS to Speech, SMSTV-Chat). Der Frei-SMS-Wert errechnet sich auf Grundlage von 0,19 €/SMS und wird Ihnen im Folgemonat gutgeschrieben. Ungenutzte Frei-SMS verfallen jeweils am Monatsende.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Wer sagt denn dass das ein Fehler ist und behoben werden soll?
Bei Aldikarten ist es definitiv ein Fehler.
Zumindest bei Einigen...
Gruß
frank
Ja, prima wie schnell die Eplus-Heinis sowas beheben können...
Aber 20 Sekundenmailboxen ziehen sich über Jahre hin oder was?
Pack sag ich da nur.... :mad:
Gruß
frank
Hallo,
für die Interessierten hier unter uns.
Die neueste Antwort von ePlus zum Thema 20 Sekunden Mailbox bei Aldi Talk.
(Absender: partnerservice(at)eplus.de)
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr boeserbert,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns liegt bereits die Information vor, dass es bei einigen Aldi Talk Kunden
vorkommt, das die Klingeldauer bis zur Aktivierung der Mailbox geringer als
30 Sekunden ist.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.
Leider kann es sich bis zur vollständigen Behebung jedes einzelnen Kunden,
bei dem dieses Problem auftaucht, noch um einige Wochen hinziehen. Bis ende
Mai 2006 werden voraussichtlich alle Karten bei denen das Problem
-->auftauscht automatisch vom System umgestellt worden sein.
Systemtechnisch erfolgt dann ganz automatisch die Verlängerung der
Klingeldauer auf 30 Sekunden.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Für weitere Fragen steht Ihnen gern unsere Kundenbetreuung unter der
Hotline 1157* zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Gruß
frank
PS.: Scheint von Hand getippt....
Hallo,
eben mal getestet.... 5ct. zu meiner Simyonummer....
Man achtet ja schon gar nicht mehr drauf, jetzt kann ich jedenfalls erstmal wieder sicher sein die letzten Gespräche nicht zu viel gezahlt zu haben... ![]()
Gruß
frank
Ich weiß nicht was das Gesabbel einiger Leute (ffm ) hier jetz soll?! :confused:
Mit Kundenverscheißerungstaktik meine ich z.B. folgende Mail die ich von denen erhalten habe:
ZitatSehr geehrter Herr Boeserbert,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können die Klingeldauer verändern, indem Sie folgende Tastenkombination eingeben:
"**61*Vorwahl99Rufummer*11*30#" und dann den GSM-Code mit der Sende-Taste bestätigen. Die letzte Zahl "30" ist die maximale Dauer die Sie mit einer Änderung von jeweils 5-er Schritten verringern können. Also statt "30" die "25" usw.
Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht erneut eine E-Mail an kundenservice@eplus.de ..... usw.....
Es steht in der Alditalk-Produktbeschreibung, daß die Box nach 30Sekunden übernehmen soll und nicht nach 20.
Simyo hatte auch nachgebessert (auch bei meiner Karte), es ist also technisch möglich...
...und hier gepostet habe ich für Leute die es interessiert, und geschrieben haben, daß zum 1.4.alle Karten umgestellt werden...
Jedenfalls werde ich ePlus weiter nerven.
Gruß
frank
[aus]Threadwiederausgrab[/aus]
So, mittlerweile ist der Mai gekommen....
20 Sekunden bei Aldi bis die Mailbox ran geht!
Aldi (Medion) hat auch kein Bock mehr auf meine Mails (Wenden Sie sich an ePlus direkt) und ePlus setzt auf die Kundenverscheißerungstaktik.... ![]()
Gruß
frank
Zitatdann war auch der RUL-Check sauber.
Hallo 0171,
ja, genau das is bei mir jetzt wieder der Fall.
Der Umleitungscheck zeigt mir keine Umleitungen mehr an.(Beide x-tras)
Und klingeln lassen geht heute auch wieder länger als 30Sekunden (1Min getestet)
Hoffe das war nur falscher Alarm... :top:
Gruß
frank
Diese Umleitung war heute morgen definitiv bei beiden Karten aktiviert...
Hatte sämtliche Dienste die man deaktivieren kann monatelang ausgeschaltet, könnt ihr mir schon glauben.
Nun aber, im Laufe des Tages ist der Spuk auch schon wieder vorbei!#
Es wird keine Umleitung mehr angezeigt wenn ich den Status per Handymenü abfrage!!
Jedoch wird ein Anrufversuch noch immer nach 30 Sekunden abgebrochen(Keine Antwort)....
Egal...
Gruß
frank