-
Zitat
Original geschrieben von boecki
meinst Du evtl. diese "Rückrufbitte per SMS" ?
Nee, alles im online Manager gelöscht.
Trotzdem bleibt diese Umleitung.
Scheint aber als wenn die Box nicht rangeht.
Es hört nur nach 30 Sekunden das Klingeln auf....
Vielleicht sind sie ja noch nicht fertig mit Basteln bei t-Mobile??
Gruß
frank
-
Moin,
bei zwei meiner x-tra Karten (eine click&go die Andere im classic) ist seit heute 5.4. eine nicht änderbare Rufumleitung zur Mailbox geschaltet!
Verzögerung 30Sekunden, auch im online Vertragsmanager ist keine Änderung/Deaktivierung möglich.... :-((
Nu hörts aber auf....
Gruß
frank
-
Re: Mailbox
Zitat
Original geschrieben von enorm
Hallo 
Ich habe jetzt eine erfreuliche Nachricht für Euch und hoffe, dass man dieser auch Glauben schenken darf.
Ein Medion-Mitarbeiter teielte mir soeben unter der Servicehotline 1157 (49 Cent/Min) mit, dass zum 1. April 2006 alle ALDI-Handyanschlüsse so eingestellt sein werden, dass die Mailbox erst nach 30Sek. angeht.
Vielleicht kann ja mal einer von Euch die Gegenprobe machen und sich diese Nachricht bestätigen lassen.
Bitte dann nicht vergessen, hier zu veröffentlichen, ob Du die gleiche Info bekommst. :top:
Viele Grüße
Jörg 
Alles anzeigen
[aus]Threadwiederausgrab[/aus]
So, der 1. April 2006 ist da....
20 Sekunden bei Aldi bis die Mailbox ran geht!
April April....
Gruß
frank
-
Ja, ist schon auf dem PC nicht synchron....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
ich hab den IMtoo 3gp video converter...
kann mir mal jemand sagen wie ich den einstellen muss ?
der ton passt nicht der hängt immer nach.
Jo, bei mir auch.... in jedem Format ist der Ton "zu langsam"... :mad:
Scheint Müll zu sein....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.
Nimmt man aber bei einer VVL keine Tarifänderung vor, kann natürlich nichts passieren.
Bei mir ist NICHTS passiert...
VVL mit Wechsel von '99er Altvertrag mit optimierter Homezone auf Genion "neu" ohne "city"....
Hatte auch Angst, - aber gleiche Homezone.... :top:
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ein Wunder 
Bei mir läuft es seit eben wieder. Hatte das Telefon kurz aus und trotz TI keine Verzögerung bei der Anwahl mehr .
Kann ich bestätigen, für meine Singlecard... :top:
Es läuft wieder, was ein Dingen!! :confused:
Gruß
frank
-
Zitat
Aber da geht doch auch ein Mensch ran, oder nicht ? 
Nein, Du kannst Dich per Tastendruck da hin klicken.
Probiers aus, ist kostenlos.
Gruß
frank
-
Zitat
Kann man denn den TI auch über das Internetportal an und ausschalten ? Habe da nur die Möglichkeit per Hotline gefunden ...
Kurzwahl 1414 geht doch auch....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Kodde
Ahoi!
Wie Neuling bereits anmerkte, bringt das Aus- und wieder Einschalten des TI nichts. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Die Dame hat das Problem durchaus ernstgenommen, sie sagte, dass schon einige Kunden deshalb angerufen hätten. Allerdings konnte sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie sagte, dass es sich um eine temporäre Störung handelt, die ich beobachten solle. Wenn sich nach 3 Tagen nichts verbessert hat, soll ich nochmal anrufen. Hört sich nach "wir arbeiten dran, haben aber keine Ahnung, was das ist" an. Wollen wir mal hoffen, dass sich der recht relative Begriff "temporär" nicht in seinen grausigsten Facetten präsentiert... :eek:
Sportlichste Grüße
Kodde
Alles anzeigen
Jau, wie lange sich ein ähnlicher Fehler letztes Mal hingezogen hat kannste hier lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1098824#post1098824
Da bewirken 3 Tage nichts... 
Trotzdem, dranbleiben und die Hotline nerven.
Kann mich diesmal "leider" nicht beteiligen, weil ich nur Anschlüsse mit Multicard wirklich nutze und der Fehler ja dabei nicht auftritt. 
Gruß
frank