Beiträge von boeserbert

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    meinst Du evtl. diese "Rückrufbitte per SMS" ?


    Nee, alles im online Manager gelöscht.


    Trotzdem bleibt diese Umleitung.
    Scheint aber als wenn die Box nicht rangeht.
    Es hört nur nach 30 Sekunden das Klingeln auf....
    Vielleicht sind sie ja noch nicht fertig mit Basteln bei t-Mobile??


    Gruß
    frank

    Moin,
    bei zwei meiner x-tra Karten (eine click&go die Andere im classic) ist seit heute 5.4. eine nicht änderbare Rufumleitung zur Mailbox geschaltet!
    Verzögerung 30Sekunden, auch im online Vertragsmanager ist keine Änderung/Deaktivierung möglich.... :-((
    Nu hörts aber auf....


    Gruß
    frank

    Re: Mailbox



    [aus]Threadwiederausgrab[/aus]


    So, der 1. April 2006 ist da....
    20 Sekunden bei Aldi bis die Mailbox ran geht!
    April April....


    Gruß
    frank

    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    ich hab den IMtoo 3gp video converter...
    kann mir mal jemand sagen wie ich den einstellen muss ?
    der ton passt nicht der hängt immer nach.


    Jo, bei mir auch.... in jedem Format ist der Ton "zu langsam"... :mad:


    Scheint Müll zu sein....


    Gruß
    frank

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.


    Nimmt man aber bei einer VVL keine Tarifänderung vor, kann natürlich nichts passieren.


    Bei mir ist NICHTS passiert...
    VVL mit Wechsel von '99er Altvertrag mit optimierter Homezone auf Genion "neu" ohne "city"....
    Hatte auch Angst, - aber gleiche Homezone.... :top:


    Gruß
    frank

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ein Wunder :D
    Bei mir läuft es seit eben wieder. Hatte das Telefon kurz aus und trotz TI keine Verzögerung bei der Anwahl mehr .


    Kann ich bestätigen, für meine Singlecard... :top:
    Es läuft wieder, was ein Dingen!! :confused:


    Gruß
    frank


    Jau, wie lange sich ein ähnlicher Fehler letztes Mal hingezogen hat kannste hier lesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1098824#post1098824


    Da bewirken 3 Tage nichts... :-(


    Trotzdem, dranbleiben und die Hotline nerven.
    Kann mich diesmal "leider" nicht beteiligen, weil ich nur Anschlüsse mit Multicard wirklich nutze und der Fehler ja dabei nicht auftritt. :-)


    Gruß
    frank