Beiträge von boeserbert

Ja,

so kanns gehn... 5 Euro weniger! :o

Der Wechsel zurück in "click & go" kost zum Glück aber noch immer nix....

Somit hab ich aber nun für mein neues Guthaben bis 15.2.2007 Zeit und dank Wechselbonus (3Euro) auch nur 2 Euro Verlust....
    Ne Rechenaufgabe also.... :D

Gruß
    frank

Na klasse,

dann ist es also sinnvoll vor der Aufladung kurz über mein t-mobile nen Tarifwechsel zu "classic" zu machen und nach der Aufladung gleich wieder zurück....

Der Wechsel scheint noch immer kostenlos möglich zu sein, und ist ja in 10 Minuten durchs System gelaufen...

Gruß
    frank

Hallo,
    hab meine xtra Karte im November im Tarif "xtra und los" aktiviert, und direkt mit 15 Euro aufgeladen. Guthabengültigkeit also bis November 2006.

Danach Tarifwechsel in "classic", und jetzt im Januar nach "click & go"...

Gültigkeit noch immer bis November 2006.

Wie sieht es aus, wenn ich "heute" auflade?
    Verkürzt sich die Guthabengültigkeit auf 92 Tage ab meiner Aufladung??

Gruß
    frank

Genau so ja. :D

50 Euro hab ich bei Amazon bezahlt, bevor sie es erst wieder teurer machten, und danach aus dem Programm genommen haben...
    Drei Stück hab ich gekauft (eins für Schwester), und dank xtra und los auch Zwei davon nur anonym registriert, Tarifwechsel, Simlock raus und Simyo bzw. jetzt Aldi rein...
    Prima Akkulaufzeiten ham die Teile auch!!

D2 brauch ich nicht, zumindest ruf ich da niemanden länger an, sodaß mir 15ct./min schon günstig genug sind...

So kanns bleiben...

Gruß
    frank

Re: Re: Re: Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wer also relativ viel zu D1-Kunden telefoniert kommt vermutlich günstiger weg als bei simyo, Waldi Talk & Consorten, und hat dazu noch das eindeutig bessere Netz :p und keine Zwangsmailbox.

Ja, kommt in der Rangfolge meiner Karten (ankommend) gleich auf Platz 2...
    Ermöglicht D1 Kunden halt mich günstiger anzu-texten/rufen.
    Während abgehend natürlich nix über Aldi geht, da man damit neben den 15ct./min (Alle Netze) auch billig zu ePlus kommt! :top:

Zugegeben, es nervt ein wenig mit drei Handys, aber ich kann immer nur aufs billige, kleine und gute Nokia 3120 verweisen....

Gruß
    frank

Re: Neue Infos

Hallo,
    leider immer noch nichts offizielles zu lesen bis heute...
    Zwei Wochen vor dem 28.02. würde es mal langsam Zeit für T-Mobile, oder? :confused:

Gruß
    frank

Willkommen!
    Hab nen o2 Vertrag, aber kann o2 leider, leider die 69ct./min nicht gönnen wenn ich z.B. ins ePlus-Netz telefonieren möchte.
    Ebenso wenig wie ins Festnetz die 49ct./min.
    Aldi heißt das Zauberwort um nebenher nicht zu viel an den Netzbetreiber meines "Vertrauens" zu zahlen, haha...

Gruß
    frank
    PS.: Wann gibts endlich das erste "Least-Cost-Router Handy" ???

;) :p :)

Achso, Nachtrag...

Bonschen? Finde nix im Netz dazu, wer weiß was das sein soll??