Hhmmh,
danke für den TIP....
Wohne leider im gebarrten Gebiet und müßte erstmal 30KM fahren... :p
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hhmmh,
danke für den TIP....
Wohne leider im gebarrten Gebiet und müßte erstmal 30KM fahren... :p
Gruß
frank
Hallo Hightower,
ja sowas hab ich mal live erlebt!
Saß morgens mit einem Arbeitskollegen am Tisch als mein Handy klingelt und genau dieser Kollege als Anrufer im Display stand.... :eek:
Ich ihm mein klingelndes Handy gezeigt, er sein 6210 aus der Jackentasche gezogen, welches hinter ihm über der Stuhllehne hing...
Sein Display in Grundstellung mein Handy noch klingelnd, ich abgehoben und nix, Rauschen, nach 10 Sekunden hab ich aufgelegt .... :eek:
Ham uns dann nur verdutzt angesehn, beide denkend das der Andere einen verarscht hat, war aber nicht!
Ham nie wieder drüber gesprochen, hätten vielleicht die Sache ernster nehmen und auf seine Rechnung warten sollen?!
Zur Info, er hatte keine Multicard damals, war Anfang 2002 soviel weiß ich noch....
Die Story ließt sich sicher bescheuert, war aber so....
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Tja. Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Hallo,
ich auch nicht! :flop:
Schlimmstens finde ich das eine von mir gesendete netzinterne SMS eben von 19 bis 20:15 Uhr gebraucht hat...
Ohne Multicard gesendet und der Empfänger hat auch keine!!
Also, immer leicht dahin gesagt, aber wenn da keine Reaktion auf die Mail kommt, schreib ich als Nächstes die Kündigung....
(Auch dann wenns ein Standard-Zweizeiler wird)
Gruß
frank
Doch, ich versteh schon... Werbung!
Die Standard HZ meiner Frau ist jedenfalls ist löchrig wie ein Sieb...
Wieviel Quadratmeter muß ich wohl von den 12Km² abziehn wenn ich die Sender rausrechne die IN DER WOHNUNG das Haus ausmachen???
Ansonsten lies nochmal meinen Beitrag oben....
Nix für ungut... ![]()
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo,
scheinbar wurde das Update doch rückgängig gemacht, ich zitiere mal ein Mitglied der o2-Liste:
"denn bei Eingabe von *120# also Aufruf der
Befehlsübersicht fehlt der Befehl *128#. "
Gruß
Oh, ja, die Listen...
Ganz vergessen, da diskutiert man sich sicher auch nen Heißen....
Gleich mal nachsehn ![]()
Gruß
frank
Die Homezone ist durchschnittlich
12 km² groß...
Zitat Ende
Ja, eine sehr verlässliche Aussage!
Und wenns mal nicht so ist, muß man halt damit leben!
Man sollte auch an seinen Nächsten denken, der hat ja dann evtl. 19Km²... :top:
So eine Schmarn....
Gruß
frank
Umleiten (auf fremde Nummern) konnte ich schon immer, wurde immer ausgeführt...
Aber heute morgen werden definitiv SMS nicht auf das verbleibende eingeschaltete Gerät weitergeleitet!
Ebenso brauchen SMS ein paar Minuten bei mir....
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei 13 Sekunden auf die Genionnr. schon überdurchschnittlich sind, oder?
Ja, kein Wunder!
Es sieht schwer danach aus als wenn sie in ihrer Not alles wieder auf "ALT" umgestellt haben!
Oder bei wem funktionieren die tollen neuen Multicard funktionen wie "SMS Weiterleitung"??
Haha, lach mich tot....
Ne Mail an den Online Kontakt hab ich diesmal jedenfalls verfasst!
Wenn keine Reaktion kommt,gibts das nochmal als Brief ansonsten bin ich nach über 6Jahren erstmal weg dann.... :eek:
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von parzifal
.... und meine Frau würde sich auch freuen, wenn ich mich nicht den ganzen Abend mit diesem Sch ... beschäftigen müsste ...
Frag meine Mal, haha.... :top:
Guter Schlußsatz
Gruß
frank
N'abend!
Es sind Quadratkilometer...
Radius mal Radius mal Pi ... 3,1415927.... :-))
(Letzte Ziffer gerundet!)
Gruß
frank