Beiträge von boeserbert

    Antwort von o2!


    Hallo,
    gestern (31.10.05) kam die Entschuldigung von o2 per eMail!
    (Meine Mail hatte ich ja am 18.10. noch während der Störung gesendet!)
    Über die Höhe der Gutschrift möchte ich hier nichts sagen...
    Leider verschont einen sowas ja auch nicht vor folgenden Störungen, welche die wackelige o2 Technik verursacht...
    Aber ein Trostpflaster halt, man bemüht sich ja doch noch...
    Danke also an o2! :-/


    Zitat eMail:


    Guten Tag Herr Boeserbert,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Unsere
    Techniker haben die entstandene Störung bereits behoben.


    Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz - ohne
    Anerkennung einer Rechtspflicht - ein Gesprächsguthaben von xx,xx EUR
    (netto) eingerichtet.


    Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
    Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik "Gutschriften und
    Vergünstigungen" auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Zitat eMail Ende



    Gruß
    frank

    Zitat

    Original geschrieben von yo4
    Meiner Erfahrung nach muß man seine Anliegen faxen, wenn man eine kompetente Antwort, sowie einen Ansprechpartner (bzw. zumindest mit dem Kürzel) haben möchte. Eine Reaktion auf mein Beschwerde-Fax steht auch noch aus, aber die wird schon noch kommen.



    Hhmmh, ja mag sein...
    Bisher hab ich noch immer eine Antwort per eMail bekommen, waren aber auch immer Anliegen, und keine "Beschwerden".
    Naja, wenn ich noch was schreibe, dann die Kündigung mit Bezug auf diese Ignoranz!
    Zurückziehen kann man ja immer noch....
    BTW.: Es geht mir hierbei sowieso nicht um irgendwelche 5-10€ Gesprächsgutschriften, da diese eh durch den 5€ Bonus meines "ohne Handy" Teils im Duo verfallen....
    (So ein Schmand, bei einer Nummer läuft rechnungstechnisch was falsch, Reklamation, Gutschrift und der andere Teil des Duo telefoniert davon??Der eigene Bonus verfällt, toll.... :flop: )



    WOLLTE EINFACH MAL MEINEN UNMUT KUNDTUN UND EVTL. EIN SORRY HÖREN/LESEN....
    :flop: :flop: :flop:


    GRuß
    frank

    Hallo,
    wieder so eine prima Aktion von Vodfone mit der man neagtives Guthaben generieren kann....
    Bei mir derzeit schon 2,29 Euro.... (Debitel Karte)
    Hatte ich schonmal vor nem Jahr das da ne Karte mit 10€ negativ deaktiviert wurde, nie was von gehört, aber man weiß ja nie!



    Weiß also jemand wie man die "open end" Option deaktiviert?
    Oder hat wieder nur t-mobile die Sache zu Ende gedacht, denn da ists online ja ohne Problem "abstellbar"...
    Gruß
    frank

    Zitat

    Original geschrieben von Marc007
    Das einzigste was ich noch habe ist die Sim Kartennummer...


    Wie krieg ich das nun aufgeladen . cool wär ja ein englisher kontoserver oder ne kundenbetreuung die mehrsprachig ist :-)


    Hast Du denn ne griechische Aufladekarte da??
    Falls ja, e-maile dem griechischen VF-Servicecenter Sim-Kartennummer, Telefonnummer, den Aufladecode und die Seriennummer von der Rubbelkarte...
    Ne nette Widmung mit der Bitte die Aufladung für Dich zu tätigen in Englisch reicht... ;)
    Hab ich in 2003 und 2004 zweimal gemacht....


    Gruß
    frank