Antwort von o2!
Hallo,
gestern (31.10.05) kam die Entschuldigung von o2 per eMail!
(Meine Mail hatte ich ja am 18.10. noch während der Störung gesendet!)
Über die Höhe der Gutschrift möchte ich hier nichts sagen...
Leider verschont einen sowas ja auch nicht vor folgenden Störungen, welche die wackelige o2 Technik verursacht...
Aber ein Trostpflaster halt, man bemüht sich ja doch noch...
Danke also an o2! :-/
Zitat eMail:
Guten Tag Herr Boeserbert,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Unsere
Techniker haben die entstandene Störung bereits behoben.
Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz - ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht - ein Gesprächsguthaben von xx,xx EUR
(netto) eingerichtet.
Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik "Gutschriften und
Vergünstigungen" auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Zitat eMail Ende
Gruß
frank