o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

• Hhmmh,
    danke für den TIP....
    Wohne leider im gebarrten Gebiet und müßte erstmal 30KM fahren... :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Da habe ich es besser, im Radius von 30 Metern habe ich alle Varianten. Konkret: U-Bahnhof Bismarckstraße in Berlin; Komplett ohne o2-Empfang, aber auf dem Bahnsteig der U2 ist D1 gesperrt und auf dem Bahnsteig der U7 nicht.

• Scheint wirklich etwas heute Nacht gemacht zu werden.
    Folgende Meldung kommt im Online Portal:

Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 22.10.2005 22:00:00 Uhr bis zum 23.10.2005 14:00:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hoffen wir es mal nicht... Zumindest wäre das peinlich für o2. Aber ich denke man will das jetzt einfach durchziehen und nicht noch weiter hinausschieben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hoffen wir es mal nicht... Zumindest wäre das peinlich für o2. Aber ich denke man will das jetzt einfach durchziehen und nicht noch weiter hinausschieben.

Ja, koste es was es wolle....
    Und wenn es sie den Vertrag vom "bösen bert" kostet :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich wette, diese Honks schaffen es nicht, morgen *keinen* Ausfall zu erzeugen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hallo,

derzeit kann ich nicht feststellen daß das Update aktiv ist, bei *120# fehlt der Befehl *128#, also scheint derzeit die alte Version noch zu laufen. Hat jemand andere Erfahrungen?

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Bei mir das gleiche. Aber warten wir mal bis 14:00 Uhr... ;)

• Nö. Entweder war unsere Information eine Fehlinfo, oder man hat dann doch noch den ein oder anderen Fehler entdeckt und das Update verschoben.

Edit: Das "nö" bezieht sich auf die anderen Erfahrungen. War wohl zu langsam beim Schreiben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!