-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wo Du das grad schreibst, ... o2 scheint ja gerade überall eine akute Störung zu haben. Ich hab keine Homezone und kein o2 Netz. (was sich ja dann auch gegenseitig ausschliesst ;))
Bin ich hier lokal der einzige, oder ist das in ganz Deutschland der Fall?
Bei mir hier (Ruhrgebiet) laufen zwei Verträge jeweis mit Multicard voicemäßig einwandfrei...
Nur eMail via GPRS geht seit Stunden nicht, ebenso kommen keine eMail- Benachrichtigungen per SMS.... 
Vom PC (Pop3) läuft der Account aber....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich vermute eher, daß es bei o2 immer nur Pauschalangebote geben wird, die auf eine Homezone beschränkt sind, wie die Genion-Flat. Diese Beschränkung ist dem Kunden nämlich leichter zu vermitteln und umgeht die geschilderten Probleme, da eine Homezone ja immer nur im o2-Netz funktioniert.
Axelchen
Ja, aber wo wäre das Problem diese dösige 500m Radius Homezone endlich groß zu machen??
Etwas wenig an Fläche, da hat Base mit seiner Agressiven "Verscheißer-Werbung" schon ganz recht....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Ja, bei meinen Multicards geht auch nur noch eine. Umschalten der Karten funktioniert ebenfalls nicht!! 
Netzpilot
Bei mir das Gleiche.....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Darüberhinaus gibt´s ja für Fremdnetze simyo & co bzw xtra non stop / Callya open end 
Richtig,
ohne zwei...drei Karten geht eh nix, auch (oder vor Allem) mit o2-Alttarifen z.B. zur Hauptzeit nicht...
Seit Simyo sind die 15ct. o2-Netzintern echt nicht mehr gerechtfertigt!
Nächste VVL (DEZ.05) und ich bin in ohne Handy online mit Inside!
(Oder ganz weg)
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Beim Wechsel vielleicht einfach mal den Hotliner darauf ansprechen...
Ja, danke für Deine Posting....
Dachte ich auch dran, aber wie das so ist mit den mündlichen Floskeln, sind ja hinterher nix mehr wert....
Hatte ja auch schon dreimal Verlängert ( anfangs hatte ich VIAG ohne Handy, *grins* bzw. 3Monate Mindestlaufz.) und bisher ist nie was passiert....
Na mal sehn, vielleicht bringt ja noch jemand ein krasses selbsterlebtes negativ Beispiel?? :confused:
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wenn irgendwo mal Probleme mit einer Homezone waren und diese durch eine Vergrößerung gelöst wurden, dann würde sich o2 mit einer Verkleinerung doch ordentlich missmutige Kunden schaffen, oder?
Ja, sollte man meinen!
Aber wie immer interessiert das hinterher vielleicht doch niemanden mehr, und als dann "online-Kunde" wäre die Sache sicher kompliziert....
Denke die vergrößern heut nix mehr und schicken dann nur den Brief in dem man die GK-Koordinaten eintragen soll....
Das wäre in meinem Fall etwas viel des "Guten" was ich dann im Vergleich zur Standard Zone da eintragen müsste...
Mal sehn wie die Resonanz sich hier noch entwickelt...
Gruß
frank
-
Danke, ja....
Frage, hattest Du vorher "city" ??
Gruß
frank
-
Hallo Freunde,
plane für demnächst (zur nächsten VVL/Dez 2005) aus meinem Altvertrag mit Handy von '99 in den "New Genion" ohne Handy (Cards?) online zu wechseln.
Das spart mir immerhin ~8Euro an GG (klar, 60/10) da sowieso ich kein subventioniertes Handy mehr möchte...
Einfach nur die Fixkosten auf 5Euro runterfahren und dabei billiger ins eigene Netz telefonieren (+zur cityvorwahl(HZ) und zum Duopartner 3ct./min), plus 100SMS und dann evtl. später mal die Flat buchen.
Nun der Haken an der Geschichte:
Was passiert mit meiner verhältnismäßig großen VIAG Homezone wenn mir die "city" Daten von der Karte "genommen" werden?
Gibts da evtl. ein Update auch für die HZ?
(Stell ich mir so vor :mad: )
Da diese Homezones ja heutzutage sehr mickrig ausfallen, wie ich am Vertrag meiner Frau sehe, wäre die Sache mit dem Wechsel eher wieder zu verwerfen... :confused:
Hat schon jemand definitiv gewechselt, und wie sieht die HZ danach aus?
Danke für ein paar Meldungen.....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Etwas OT:
Welches Auto ist denn auf dem Foto rechts zu sehen? Ist das ein Touareg?
:confused:
Hhmmhh,
sieht eher aus wie ein Passat Allroad. :confused:
Gibts aber wohl nur von Audi??!!
Gruß
frank
Edit:
Ist aber wohl ein Touareg.....
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
hi,
diese werbung ist mir heute morgen auch in der zeitung aufgefallen und ich habe herzhaft gelacht. aber wahrscheinlich nur ein insider-gag 
krid123
Hey, ja!
Ich auch, find ich richtig gut, als treuer Genion Kunde!!!
Wird Zeit das o2 aufwacht.... :top:
Gruß
frank