-
Hab ich ja gemacht, kam laut Chat und Hotline nicht an.
Daraufhin gestern Brief mit Formular abgesendet.
Heut kam ne SMS das "Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme" beim Portierungsteam eingegangen ist und bearbeitet wird...
Denke damit sind beide Boni(Erstaufladung und MNP) platt?
-
Danke Dir, ja ich bleib dran.
Bin ja schon froh wenn die Portierung überhaupt stattfindet...
Die Gutschrift für die Portierung hab ich eigentlich schon abgeschrieben, hier schrieb man ja das es die nur bei Bestellaufnahme der Freikarte gibt....
-
Bei mir läufts auch schon nicht rund.
Portierung bei Bestellung der Freikarte angefordert, laut Chat nicht angekommen.
Im Kundenmenü nochmal angefordert, laut Chat nicht angekommen.
Heute Portierungsformular im Briefumschag abgeschickt, mal sehen was dann kommt?
Achso, Aufladebonus von 10€ für die erste Aufladung über 15€ bis zum 27.6. sollte es geben, gab aber natürlich nur 50Freiminuten...
Originalsternchentext in der Bestellmail:
10 € Extra-Guthaben:
Bei Neubestellung bis 27.06.2017 erhältst du 10 € bei der 1. Aufladung ab 15 € einmalig geschenkt (Aufladung innerhalb von 4 Wochen). Der Aufladebonus ist nicht auszahlbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.

-
So, heut mal das Abenteuer begonnen und ne Freikarte bestellt, Portierung gleich mit angestoßen.
Gut ist, das es noch 10€ extra gibt bei Erstaufladung, für mich schlecht, daß bei Tchibo am 10. der Tarif verlängert würde.
Denke aber ich werde den vorher canceln, denn bis dahin sollte ich die neue Karte wohl in der Hand haben.
Die ein- zwei Wochen bis zur Portierung gehn schon irgendwie, mit der Übergangsnummer.
Gruß
Frank
-
Danke Dir, so werd ichs wohl dann machen...
-
Gute Frage, gibt bei Loop jedenfalls keinen Menüpunkt mit Tchibo für die eingehenden Portierumg zur Auswahl...
Und zweite Frage, wirds den Geburtstagstarif überhaupt für Bestandskunden geben?
-
Wie stehen wohl die Chancen von Tchibo in den o2 Geburtstagstarif zu portieren?
Gibts da noch immer "Hürden", oder mittlerweile weniger?
Gruß
Frank
-
Ja, schon länger...
Nur Anklopfen wird wohl nicht mehr bei mir.
-
Gabs ja schon öfter die Aktion.
Für mich nur dumm, ich brauch SMS...
Kost halt 19,94€ jetzt...
-
Geht ohne Bankverbindung, mach ich auch.
Vorgestern auf Smart L umgestellt....