-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Konnte bei einer kürzlich aktivierten SIM das Merkmal "Anklopfen" aktivieren. Bei einer älteren SIM geht es leider nicht.
Leider scheints da keine Lösung zu geben für Karten die dafür nicht freigeschaltet worden sind.
Nervt mich jetzt schon zwei Monate.... :flop:
-
So, heut mal die Geduld verloren und ne Ersatzsim aktiviert, die ich hier noch rumfliegen hatte.
Nix
Aber jetzt kann ich Euch genau sagen, daß man auch Ersatzkarten die für fremde Rufnummern bestellt waren aktivieren kann. :eek:
Gruß
Frank
-
Das bestätigt ja meine Erfahrungen aus nunmehr 18 Jahren.
Jetzt müssen auch noch paar Aushilfen die Kunden anrufen und versuchen sie in Verträge zu drängen.
Wird also so schnell nix mit dem Häkchen setzen beim Herrn Bert fürs Anklopfen... 
-
-
Eben Anruf aus Hamburg, Tchibo mobil,
irgendein neues Angebot( angeblich Testphase) mit "Datenvolumen teilen im Familientarif".
Danke, hab Prepaid und soll so bleiben.
-
Bin genervt, da tut sich doch nix mehr.
Und wenn man irgendwann mal fragt, und die Hotline dann mal weiß, daß eigentlich alle Karten für den Dienst freigeschaltet sind, dann ist es wieder ein technisches Problem das nur mich betrifft.
So kenn ich das...
-
Ob man die Anklopfgeschichte durch nen Kartentausch herbeiführen könnt?
Hat jemand Argumente die dafür/dagegen sprechen?
-
Sooo,
da ist auch schon die Standardantwort vom Tchibo/o2 Kundenservice:
(Mit dem Hinweis auf zwei meiner Tchibonummern bei denen es funktioniert)
Sehr geehrter Herr Bert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei unseren SIM-Karten ist Anklopfen/Halten grundsätzlich nicht möglich.
:top:
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die Hotline kann das angeblich nicht aktivieren,geht irgendwann Automatisch,aber die Hotline oder Technik kann das angeblich nicht.
Wie kommts nur das mich diese Aussage rein gar nicht verwundert? 
Gruß
Frank
-
Kann ich Dir genau beschreiben wie das funktioniert.
Da sitzen ein paar "Aushilfen" die jede Nummer von Hand mit einem Häkchen versehen.
Manchmal schlafen die zwischendurch ein weil das so monoton is.
Aber wichtig ist es, die Nummern die mit 0179/49xxxxx beginnen in jedem Fall auszulassen. Da gibts ne Arbeitsanweisung drüber, die noch aus VIAG Interkom Zeiten stammt. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch dran wie das damals mit den ersten Rechnungen war....
:mad:
Gruß
Frank