Nix tut sich, aber das kenn ich ja schon bei meiner Nummer.
Da hakts seit 99 wenns darum geht, daß mal was umgestellt/abgestellt/bestellt werden soll...
Gruß
Frank
Beiträge von boeserbert
-
-
Bei ner zweiten grünen Loop gehts seit heute.
Hauptkarte natürlich noch immer nicht... -
Das freut mich.
Bei mir ist eine weitere Tchibo dazugekommen.
Nur meine eigentliche Hauptkarte will noch nicht... :mad: -
Bei meiner Loop aus '99 hab ich alles getestet.
Volle Funktion...
-
Bei mir wie gesagt nur bei einer von drei Tchibos...
Alles probiert, kein Erfolg.
Hoffe das es noch wird?!
Gruß
FrankNachtrag:
Hab noch ne alte grüne LOOP, eben probiert, da gehts auch....@tarifblitz: Haste mal nen Link zum Thread im O2 Forum?
-
Moin,
die Karte ist, genau wie meine, rund 1,5 Jahre alt und als Prepaid gekauft .
Beide Nummern sind ab da von Lidl Mobile portiert.
Beide haben danach noch nen Kartentausch wegen Nanosim gehabt.Anklopfen funktioniert und läßt sich "schalten".
Mir ist das aufgefallen, als ich sie gestern anrief, und statt einem "Besetzt", "Anklopfen" beim Rufaufbau in meinem Display stand.
Hat ihr Gespräch beendet und mich zurückgerufen.
Abends hab ich dann alles durchgetestet.Will ich auch!
Gruß
Frank -
Auf der Tchibokarte meiner Frau funktioniert ohne ihr Zutun seit heute "Anklopfen" inklusive Deaktivierung/Wiederaktivierung per Menü.
Is da was im Busch?
Bei meiner Karte und einer Dritten gehts nicht...
Gruß
Frank -
Auf den Kanaren/Fuerte kam von Movistar gestern das hier:
Sie nutzen den EU Tarif von ALDI TALK, gültig im EU-Ausland/Schweiz. Gespräche wie innerdeutsch im Basistarif: abgehende Gespräche zu ALDI Talk 3 ct /Min, sonst 11 Cent /Min., ankommende Anrufe kostenfrei, SMS in die EU/Schweiz kosten: 7 Cent /SMS. Datennutzung 23 Cent /MB. Wenn Sie eine Flatrate oder ein Paket mit innerdt. Inklusiveinheiten (Minuten, SMS, Daten) gebucht haben, gelten bis zum Verbrauch der enthaltenen Leistungen/Einheiten (innerdt. und EU) folgende Preise: Abgehende Gespräche zu ALDI TALK 3 ct /Min., sonst 5 ct /Min., ankommende Anrufe kostenfrei, SMS in die EU/Schweiz 2 ct /SMS, Datennutzung 5 ct /MB. Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0 ct /min) gebucht haben. Notruf 112. Kostenlose Info: 491771243543.Und läuft alles prima im "Telefonica"...😀
Gruß
Frank -
Sagt mal, funktioniert bei Euch der Menüpunkt 8 unter der 1155 ?
Hab am 17. darüber das EU 500 MB Pack gebucht, und jetzt ist nach drücken der 8 der Kontomanager stumm, die Verbindung wird aber auch nicht beendet.
Pack ist aktiv, aber so keine Abfrage oder Nachbuchung möglich...Gruß
Frank -
Und falls man doch SMS braucht, ist für nen "günstigen" weiteren Zehner ne Flat buchbar...
:mad:
Gruß
Frank