Auf ein Neues..Konditionen unverändert..
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf ein Neues..Konditionen unverändert..
Grüße
Heute ist oben genanntes Handy reingekommen..der ursprüngliche Käufer will nun doch damit nichts anfangen können..vielleicht könnt ihr es..
Neuware - versiegelt - kein Branding - 469€ inkl.2 Jahren Garantie und Versand via DHL
Interesse?
Einfach eine Mail
Kein Tausch - keine Preisverhandlung !
Grüße
Hey;)
Ich hab für 29.90 plus 12€ für Sky Go mit zweiter SC verlängert..Welt,Extra,Sport, Film alle HD-Sender(außer Sport extra) sowie HD+..was mit jetzt stutzig macht..irgendwie geht auch Bundesliga..muss also noch auf den Brief von Sky warten..ich nehm natürlich auch komplett für 29,90;) wg. möglichen 5€ wollte ich nicht warten, da meine Vergünstigungen nur bis 30.9 der Vertrag aber bis 30.10 gültig waren und ich nicht auf Fußball verzichten kann und die paar euros mit nicht stören;)
Hallo
Zum Monatsende möchte ich euch mein Tablet-Angebot nicht vorenhalten..
ASUS Eee Pad Transformer TF101 32GB für 389€ Preisvergleich
Es handelt sich um original deutsche Handelsware. Diese ist natürlich versiegelt und hat somit die vollen 2 Jahre Garantie .
Gezahlt werden kann per Überweisung. Nachnahme oder Paypal kann zu den üblichen Gebühren auch genutzt werden.
Der Versand erfolgt via DHL und umgehend nach Zahlungseingang, da die Ware sofort lieferbar ist.
Eine beliegende Rechnung mit separat ausgewiesener Mwst. ist natürlich auch enthalten.
Noch Fragen oder weitere Informationen gewünscht?
Einfach hier eine Antwort posten.
Gruß Andreas
Alles andere als 24,90 für 2 Pakete inkl allen möglichen HD-Sendern(Wenn man Sport und Film nimmt) ist inklusive Receiver(PVR natürlich) nicht akzeptabel..Warum? Weils einfach bei anderen Kunden möglich ist..Sollen sie das doch als normales Angebot schalten..dann kommen sicher richtig richtig viele Kunden(zumindest die, die Multiroom aka SkyGo nicht kennen und so den Preis auf unter 20€ für 2 Personen drücken könnten;)
Grüße
P.S. Nur zu diesem Preis verlänger ich - inkl.Sky Go für dann gern 12€ extra natürlich;)
muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Nun noch einmal für Dich.....
Wir bieten Dir:
150,00 € Prämie von uns
Grundpreis für 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
VDSL25 oder VDSL50 für nur 5,00 € monatlich
Liga erst Januar bezahlen.
KEIN Anschlusspreis
Telekom bietet Dir:
Grundpreis für 24 Monate nur 44,95 € ( UNTERSCHIED von 120,00 € !!!!!!!!!!!! )
( Zieh mal die 120 € Untschied von den 175,01 € ab... was bleibt ????
Also Grundpreis wird ja bei der Telekom durch die 120€ Prämie auch auf 40€ gesenkt..ansonsten seid ihr weit vorne(50er statt 10€ nur 5€ mehr;) Ein Endgerät bräuchte ich schon..also da sind nochma 5€/Monat fällig nehm ich an..
Liga erst Januar bezahlen - gilt das auch wenn ich BVB Total incl LigaTotalHD buche?
AG nur frei wenn ich IP-Tarif buche oder darfs auch der altmodische ISDN-Anschluss sein?;)
Danke und Grüße!
Grad die Telekomseite angesurft..Deren Angebot:
Entertain Comfort ohne IP mit ISDN-Anschluss, LigaTotal HD, Doku und Live Spartensender für ~80€/Monat..175€ Gutschrift gibs obendrauf..bei euch gäbe es die selbe Prämie jedoch 3 Monate kein Grundpreis für LigaTotal?
Grüße
stimmt..es gibt ja zwei Knöpfe..muss ich dann mal versuchen..hab beim SGS diesen ja nur einmal gebraucht..es hat sich ja dann immer automatisch beim anschalten mitm Handy verbunden..das sollte die Lösung sein..Danke!