Ach sind 50€ EK..Ich habs erstattet..Egal was ich dem erzähle, am Ende will er Recht behalten und sich deswegen vor Gericht treffen..eher nicht..Trotzdem danke für die vielen Infos!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach sind 50€ EK..Ich habs erstattet..Egal was ich dem erzähle, am Ende will er Recht behalten und sich deswegen vor Gericht treffen..eher nicht..Trotzdem danke für die vielen Infos!
Grüße
Ich sende ja sonst immer einen Paketschein an den Kunden als PDF. Wenn dieser aber nicht fragt bzw anzeigt, daß er gerne zurücksenden muss, kann ich das ja nicht wissen..Zusammenfassend ist also zu sagen, ich habe Pech gehabt, der Käufer hat vermutlich noch die Ware und ich zahle drauf?;)
Grüße
P.S. Ja bin gewerblicher Verkäufer
Hallo
Ich habe eine kleine Verständnisfrage..
Ein Kunde hat ohne mein Wissen und ohne meine Aufforderung eine Sendung an mich zurückgeschickt und nun wurde es nach 10 Tage noch nicht bei mir angeliefert. Er hat es als Päckchen an mich verschickt..
Was nun?
Gekündigt Anfang März Vodafone DSL..
16er für 30€ gewünscht zzgl 239€ Auszahlung..gehen da auch die Konditonen von Seite 1 oder soll dann lieber die Freundin, die auch mitwohhn den Vetrag machen?
Grüße
Ist denn die Portierung einer Simyo Nummer möglich?
Laptop / iPad Nutzung Inklusive - heißt Tethering ist kein Problem?
Simyo
Ist denn die Portierung einer Simyo Nummer möglich?
Müssen Kontoinhaber und Vertragsnehmer identisch sein?
Grüße
hallo,
ist dieses Angebot auch möglich für einen bisher noch nicht gekündigten Prepaid-Simyo Tarif mit Rufnummernportierung?
Hallo Community:)
Vielleicht hat einer das selbe Problem schonmal gelöst..
Ich habe das Problem, daß sich die Bluetooth-Verbindung nach Verlassen des Fahrzeuges nicht mehr trennt. Ein Rücksetzen auf Anfangszustand als auch ein Check bei Audi haben keine Abhilfe geschafft.
Grüße