Hallöchen
Hallo
Ein auslaufender Vertrag bei Vodafone kann verlängert werden oder soll ich erstma zu Callya wechseln?
Eine Bargeldzuwendung wäre mir auch lieber..Was ist da anbietbar?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
Hallo
Ein auslaufender Vertrag bei Vodafone kann verlängert werden oder soll ich erstma zu Callya wechseln?
Grüße
Hallo
Grüße
Grüße
Ich melde schonma Interesse für Oktober an:)
o2 Irland 3GS
Hallo
Die 2 Jahre sind nun rum, seitdem die 2 weissen 3GS gekauft wurden..Nun sollten diese entsperrt werden, jedoch muss ich hier http://www.o2online.ie/o2/help/article.php?aid=55730#NUC eine NUmmer angeben..Jedoch habe ich die gar nicht. Jemand eine Idee?
Grüße
P.S. Habe noch 2 PayAsYouGo Sims da..aber ob die noch gehen..keine Ahnung;)
Guthaben für Vodafone Callnow nutzen..mehr Ersparnis geht nicht;)
Die Gebühren bei Amazon sind für mich als gewerblicher Verkäufer nicht attraktiv..Derzeit liegen meine bei Ebay etwa bei 4%-6% vom Verkaufspreis, von denen ich noch 25% Rabatt abziehen kann..nur daß ich jetzt darauf vertrauen muss, daß ebay mein Zahlungsverkehr abwickelt stört doch sehr..
Wie ich bereits geschrieben habe, wurde dies bereits gemacht..Habe ja auch angeführt, daß manchmal Sendungen trotz richtiger Adresse zurückkommen. Dies war auch nicht der Fall. Bevor der Käufer dann negativ bewertet, lass ich ihn in seinem Glauben und sehe die Sache als Lehrgeld an..
Grüße
Da das im Endeffekt der springende Punkt ist..Nehme ich die ~50€ Verlust hin oder hätte ich gute Chancen, da was anderes rauszuholen..Der Meinungen hier nach eher nicht und deshalb ist die Sache mit der Rückerstattung erledigt..
Wenn ich mir über die rechtliche Lage nicht bewusst bin, da es für mich absolutes Neuland war..Wieso nicht?
Grüße