Ja eins ist noch vorhanden!
Bei Interesse einfach via Mail melden!
Grüße
EDIT: Die Weißen 16GB (MC979FD/A) sowie die Schwarzen 32er (MC770FD/A) sind alle out of Stock
Es kommen derzeit zu diesem Preis auch leider keine Neuen mehr rein !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja eins ist noch vorhanden!
Bei Interesse einfach via Mail melden!
Grüße
EDIT: Die Weißen 16GB (MC979FD/A) sowie die Schwarzen 32er (MC770FD/A) sind alle out of Stock
Es kommen derzeit zu diesem Preis auch leider keine Neuen mehr rein !
Ich habe mal mein neues SGS2 an den PC angeschlossen..wird auch korrekt als GT-I9100 erkannt..nur Kies verbindet seit Minuten aber es passiert nix..einen direkten 'Kies-Modus' wie beim SGS gibs ja leider nicht..
Kies-->Kontakte fehlen..
Hallöchen
Dank Saturn gabs heut ein SGS 2 für knackige 429€..Nun wollte ich die Kontakte vom SGS via Kies auf meinem PC speichern..es werden aber nur 15 angezeigt..es sind aber wesentlich mehr..wo liegt da der Hund begraben? Achja..GoogleMail ist nicht startbar..stürzt sofort ab..nun habe ich doch das syncen via googlemail hinbekommen, jedoch schiebt der die neuen kontakte die manuell hinzugefügt wurden leider nicht mit zu google..demzufolge landen diese auch nicht auf dem SGS2..kann er helfen?
achja..Bekomme ich auch die SMS rüber?
Grüße!
Hallo
Ich konnte gesonderte Konditionen nutzen, die ich hier gerne weitergebe!
Ipad 2 in schwarz sind leider raus!
Gruß Andreas
Es ist noch eins vorrötig. Versandkosten sind beim Endpreis von 425€ bereits inklusive. Außer es wird via Paypal(+8€) oder Nachnahme(+5€) bezahlt.
Gruß Andreas
Leider ist nur das vorrätig, was eingetragen wurde. Sorry
Gruß Andreas
Die 250gb-Konsolen sind alle raus!
Grüße
Es ist noch ein Artikel hinzugekommen:
Apple iPad Wi-Fi + 3G, 64GB, UMTS (MC497) für 499€ Preisvergleich
Selbstverständlich wieder original verschweißte deutsche Ware.
Weitere Informationen zum Bestellablauf gibt es weiter oben!
Gruß Andreas
Hallo
Zur Wochenmitte möchte ich euch ein paar Xbox 360 Slim Bundles anbieten.
Folgende Produkte sind ab Lager Lieferbar:
Xbox 360 4GB Slim Kinect Bundle incl Kinect Adventures für 259€
Xbox 360 4GB Slim Kinect Bundle incl Kinect Adventures & Kinect JoyRide für 269€
Xbox 360 250GB Slim Kinect Bundle incl Kinect Adventures für 279€
Es handelt sich bei allen Geräten um original deutsche Handelsware. Diese ist natürlich versiegelt und hat somit 24 Monate Garantie. Diese wird dann ganz einfach über die kostenlose 0800er-Hotline von Microsoft abgewickelt.
Gezahlt werden kann via Überweisung oder Nachnahme. Paypal kann zu den üblichen Gebühren auch genutzt werden.
Der Versand erfolgt je nach Warenwert via UPS und sofort nach Zahlungseingang, da die Ware wie beschrieben sofort lieferbar ist. Falls Ihr den Versand an eine Packstation wünscht, wird via DHL versendet.
Eine beliegende Rechnung mit separat ausgewiesener Mwst. ist natürlich auch enthalten.
Bestellung geht ganz einfach via Mail, die im Impressum steht. Ihr könnt auch gern anrufen, jedoch läuft es letztendlich auf eine Order via Mail hinaus ![]()
Noch Fragen oder weitere Informationen gewünscht?
Einfach hier eine Antwort posten.
Gruß Andreas