Beiträge von the_hunny

Hallo

Zur Wochenmitte möchte ich euch ein paar Apple-Produkte anbieten.
    Folgende Produkte sind ab Lager Lieferbar:

Apple MacBook Air, 11.6", C2Duo 1.40GHz, 2048MB, 128GB Flash für 949€ Preisvergleich
    Apple MacBook Air, 11.6", C2Duo 1.40GHz, 4096MB, 128GB Flash für 1085€ Preisvergleich
    Apple MacBook Air, 11.6", C2Duo 1.40GHz, 2048MB, 64GB Flash 839€ Preisvergleich
    Apple MacBook Pro, 15.4", Core i7-2630QM 2.00GHz, 4096MB, 500GB für 1499€ Preisvergleich
    Apple iPhone 4 schwarz 32GB (Vodafone-Ware) für 645€ Preisvergleich
    Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB weiß (MC980FD/A) für 525€ Preisvergleich
    Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB schwarz (MC770FD/A) für 525€ Preisvergleich
    Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB weiß (MC979FD/A) für 425€ Preisvergleich

Es handelt sich bei allen Geräten um original deutsche Handelsware. Diese ist natürlich versiegelt/verschweißt und hat somit die volle Garantie eines Neugerätes.

Gezahlt werden kann via Überweisung oder Nachnahme. Paypal kann zu den üblichen Gebühren auch genutzt werden.

Der Versand erfolgt je nach Warenwert via DHL oder UPS und sofort nach Zahlungseingang, da die Ware wie beschrieben sofort lieferbar ist.

Eine beliegende Rechnung mit separat ausgewiesener Mwst. ist natürlich auch enthalten.

Noch Fragen oder weitere Informationen gewünscht?
    Einfach hier eine Antwort posten.

Gruß Andreas

Hallo

Zum Wochenstart kann ich folgendes anbieten:

Sony Vaio VPC-EC4L1E/WI für 599€ inkl. Versand
    Ein Notebook im schicken Design, mit guter Haptik und in stylischem weiss.
    Die Daten:

Bildschirmgröße: 17,3-Zoll-Vaio-Display High-Definition Glare LED TFT Display - 1600 x 900 mit 230 cd/m² - Externe Auflösung bis 1920x1080 (FullHD)

Prozessor: Core i3-380M 2x 2.53GHz
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB
    RAM: 4096 MB DDR3-RAM
    Laufwerke: Festplatte: 2.5"SATA-150 500GB/5400upm
    DVD Super Multi Drive 8X DVD+/-RW etc.
    Kommunikation: Integrierte Motion Eye Webcam (0,3MPX)
    WLAN bis 300Mbit (802.11 b/g/Draft-N )
    10/100/1000Mbps Fast Ethernet
    Bluetooth® Standard Version 2.1 + EDR
    Schnittstellen: 3 x USB 2.0 1 x HDMI 1 x VGA -Anschluss
    1 x Ethernet - RJ-45 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5mm
    1 x Mikrofon - 3,5 mm, Express Card-Steckplatz
    1x e-SATA-Anschluss

Eine persönliche Rechung mit separat ausgewiesener Mwst. ist natürlich ebenfalls im Paket enthalten.
    Gezahlt werden kann via Überweisung oder Paypal. Wer möchte, kann das Notebook natürlich auch abholen.
    Ein sofortiger Versand ist obligatorisch.

Es handelt sich um original deutsche Handelsware mit einer Garantie von einem Jahr, die auf 2 Jahre kostenlos erweitert werden kann. Hinweise hierzu stehen auf der Verpackung.

Bei Fragen einfach hier eine Antwort posten.
    Eine Bestellung ist via Mail möglich und kann auch via Ebay getätigt werden. Dort dann zzgl. der derzeit gültigen Gebühren.

Gruß Andreas

P.S.

Hier ein aktueller Preisvergleich
    Die Geräte kommen natürlich als Neuware in versiegelter Verpackung
    P.P.S
    Noch ein Bild vom Notebook:

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    ... der Disco unverschuldet eine große Menge Wodka-Energy drübergelaufen. ..Weiß nicht ob das jedes Smartphone so mitgemacht hätte ;-)

ist wohl nicht jedes Smartphone so ein Schluckspecht wie das Iphone..;)

Was äußere Beschädigungen mit dem Schieber zu tun haben, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.
    Fehlende Kompetenz kann ich eher nicht erkennen, da ich selber da immer hingehe, wenn was ist und bisher gab es auch keine Probleme(lag wohl daran, daß ich immer Garantie gewährt bekam ;) )
    Es muss entgegen meiner ersten Aussage nicht das Display, sonder das drum rum getauscht werden..und aufgrund des zu erkennenden kleinen Sturzschadens, der das jetzige Problem nicht hervorgerufen hat, verweigert der Laden die Garantie..
    Nun Frage: Woanders versuchen bzw einschicken und dann hoffen, daß es durchgeht? Was ist wenns wieder 50€ kostet..auf meine Kosten dann Rücktransport, wenn ich das nicht will?

Grüße

Hallöchen

Einer Freundin versagt die Tastensperre bei ihrem Nokia X6. Der Schieber ist ohne Funktion. Bei Vorstellung des Problems im HandyLadens ihres Vertrauens wurde eine Betrag von ~50€ in den Raum geworfen, da kleine äußerliche Beschädigungen(die weit vor dem aktuellen Problem enstanden sind) eine Reparatur auf Garantie ausschließen..2 Fragen hierzu:
    Ist das Ermessung des Shops?
    Sind die 50€ gerechtfertig..Es müsse das Display getauscht werden..

Grüße

ja so werden wir es auch machen..waren gestern in einen der zahlreichen mobilfunkshops und da kam dann die info mit dem reisepass...der kollege is grad unterwegs und erledigt das..und für 9rupien(15cent) weltweiter anrufpreis eine echter schnapper..
    danke für die infos!