-
alles klar danke..bleibt dann noch als alternative das vf reiseversprechen asia..1,5€/Minute plus 2,5/Anruf..SMS 46Cent..ich schau mal durch!
P.S. Sparvorwahl brauch man glaube nicht..was dort die Gespräche kosten, ist ja lächerlich..weniger als hier mit dem Festnetz auf ein ausländisches Handy;)
Danke nochmal!
-
Morgen gehts Richtung Mumbai und dann ans Arabische Meer zum entspannen..damit die daheimgebliebenen auch was davon haben, gibs eine Art Sparvorwahl+passende SimKarte um günstig in Heimatland anzurufen?(Ähnlich wie in Thailand)
Grüße
-
werd ich mal versuchen..Danke!
-
Hallöchen
Ich habe bei einem E72 folgendes Problem. Ich bekomme die Meldung, wenn ich vom Offline-Profil zurück in eines der anderen Profile wechseln will, unabhängig von der SIM-Karte die in Telefon drin ist(3 verschiedene Simkarten habe ich getestet) .. Die Fehlermeldung “Profile kann nicht gewechselt werden”. Bekomme ich das selber hin oder hilft nur ein Versuch vom Profi? Ich selber habe nach google-versuchen den Verdacht auf einen Defekt des Simkartenlesers..
Grüße
-
Backcover in white..
Hallöchen
Da es nun seit einigen Tagen, das Handy auch in weiss gibt, hat jemand einen Link für mich, wo ich meine schwarze Rückseite gegen eine weiße tauschen kann?
Grüße!
P.S. Danke! Hab mal ne Mail gesendet:)
-
da ich leider bei Ebay nichts passendes gefunden habe und auch hier die SUFU keine Ergebnisse geliefert haben, meine Frage, ob es fürs SGS ein Fernbedienung gibt, wo ich die Musik steuern kann?..so wie hier fürs Nokia
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es gibt massig, auch hier im Thread genannt: Smoda, APNdroid, ...
Danke..hab mal Smoda geladen!
-
Ich hab bei Amazon folgendes gelesen:
Zitat: Man kann dem Telefon ohne App nicht abgewöhnen, sich in das UMTS/GPRS Datennetz zu wählen. -->Ich hab jetzt APNDroid runtergeladen.das ist das beste dafür?
Grüße!
-
Samsung Galaxy S
<registered>
am 27.10. gg.2Uhr gezahlt..28.10.10 gegen 16.30 kam der nette DHL-Fahrer mit dem Telefon..alles super..wie beschrieben!
-
wo hast du getauscht?
Grüße