Hallo
Meine rechte obere Navigationstaste knartzt..Ist das ein Garantiefall oder muss ich damit leben?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Meine rechte obere Navigationstaste knartzt..Ist das ein Garantiefall oder muss ich damit leben?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TwistOOr
Hallo zusammen!
War/ist jemand in Hongkong? Kann man da einfach in einen Applestore gehen und ein iPhone 4 bekommen? Oder muss man die vorbestellen? Versand an eine HK-Adresse dauert ja ca 3 Wochen...
kann dazu jemand mittlerweile was sagen?
grüße
das ist ja das 3GS..und Zoll gibt es keinen..UK gehört zum EWG..aber versand ist eh nur innerhalb UK..
3gs 8gb simlockfrei?
Hallöchen
Beim Apple-Store in England gibt es ja das 3GS mit 8GB..würde mir reichen..nur ein Simlock wäre nicht so mein Wunsch..habe leider mit der sufu keine Infos darüber gefunden, ob dies ohne simlock ist..wer kann da weiterhelfen? Lt. Google bringen die englischen Ergebnisse zum MC637B/A(das wird zumindest im Warenkorb angezeigt) ein simlock-free hervor..passt das?
Grüße
also gleicher preis wie jetzt nur mit entertaint..und die prämie runtergebrochen auf 24 monate wären es dann 40€/Monat für ne 16er Leitung?
Grüße
Bestandstarif: 6Mbit DSL für 50€
Wunschtarif: 16Mbit DSL für so wenig wie möglich
Prämie: Bar und oder einen Router mit 2 Telefonanschlüssen
Grüße
so...also meine Schwester möchte nun von 6er(Monatspreis 50€) auf 16er DSL wechsel..ein Router mit 2 Telefonanschlüssen und eine eventuelle kleine Prämie ist ihr Wunsch..könnt ihr da was anbieten?
Grüße
na ob vdsl geht, weiß ich ja nicht..aber ne 16er geht auf jeden fall..nur ist da hier angebotstechnisch was machbar?
auch von mir..2 Anschlüsse 2x super..und wenns wieder darum geht, gehts wieder zu Nicotel Mobilfunk :top: