meine schwester hat eine 6mbit Leitung für 49,90(Telekomgedöns) und will nur mehr geschwindigkeit für weniger geld..gibt es da was?;)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine schwester hat eine 6mbit Leitung für 49,90(Telekomgedöns) und will nur mehr geschwindigkeit für weniger geld..gibt es da was?;)
Grüße
Das Angebot ist weiterhin aktuell. :top:
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Der Betrag wird geblockt, nach 8-10 Tagen wird der wieder freigegeben und dann wird bei Auslieferung der Betrag abgebucht
soviel zum thema 'betrag wieder zur Verfügung'...offentsichtlich ist Lesen nicht deine Stärke.. ![]()
Der Betrag wird geblockt, nach 8-10 Tagen wird der wieder freigegeben und dann wird bei Auslieferung der Betrag abgebucht
Der war einfach nur schlecht gelaunt und hat nicht wirklich ne Äußerung gemacht..es gibt also generelle kein Problem bei der Ausfuhrmenge oder hab ich da was verpasst?
Ich hatte die Iphones im Handgepäck(weil bei Verlust des Koffers nie und nimmer der Warenwert ersetzt wird) Nach Durchleuchten des Handgepäcks wurde ich beiseite genommen und er war richtig aufgebracht..Warum auch immer..Es gibt in der EU freien Warenverkehr..Natürlich rede ich von legalen Waren die legal erworben wurden.. Also wo bitte war das Problem? Ist er mit dem Job unzufrieden?
Grüße
Probleme bei der Ausfuhr aus Schottland
Hallöchen
Habe ich einen Kommunisten erwischt oder warum wurde ich fast 10 Minuten aufgehalten, als ich gestern in Edinburgh 4 Iphones mit nach München nehmen wollte? Kennen Sie die EU nicht oder wo war das Problem?
Grüße
E72 Brown Live Bilder&CV Version
Hallöchen
Hat jemand Live Bilder vom E72 in Brown? Ebay, Google und Youtube bringen leider nicht soo Aufschluss über das gesamte Aussehen..
Die mehrfach genannte CV-Variante ist von außen sichtbar?
Grüße
Wenn ich am 6.8. ein Iphone bestellt habe, ab wann tut sich denn was? Shipping Date ist der 27.8 und Delivery in Schottland ist der 31.8..der angefragte Umsatz bei meiner Kreditkarte ist logischweiwse wieder raus(Vorhaltezeit sind ja 8Tage)
Grüße
es wird langsam Zeit, daß ich eines bekomme..also anbieten bitte:)