Beiträge von the_hunny

nuja aber wenn bayern 15:30 spielt kommt das auch live..dann halt auf hd2..aber im endeffekt ist das jetzige angebot nur mininmal teurer als das Prepaid-Angebot von Weihnachten(wenn man den Receiver verkauft hat) ergo bekommt man bissl mehr Sport und noch mehr Film fürs gleiche Geld..was besseres wird wohl nich kommen;)

grüße

na ich teniere auch stark dazu..hab aber gesagt, die mögen sich doch nochma in einer woche melden;) aber das ding ist halt, wenn bayern samstag 15.30 spiel bringen die halt auch das spiel..cool wäre es, wenn sky aus der konferenz heraus erkennen würde, was wirklich das beste spiel um die zeit is;)

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Sky Welt + Sky Welt extra + Filmpaket + HD Sender + die 3 neuen HD Sender
    für 16,90 Euro. Heute telefonischers Angebot bekommen.
    ich finde das ok. :D

grad telefonisch das selbe angebot erhalten..bin echt stark am überlegen..ist die billigste variante..für 10€ mehr hätt ich dann zwar sport statt film, jedoch nicht alle hd sender(weil die leider nicht film gegen sport so mit den gleichen konditionen tauschen könnten ..) bitte um erneute entscheidungshilfe;)

grüße

P.S. klar war die HD Berichterstattung sehr sehr Bayern-lastig..aber da ich BVB-Fan war, gab es ja trotzdem recht viele BVB-Spiele Sonntags..und diese Saison kommen wir bis in Finale(ergo bleibt der Trend auch so) und die Konferenz kommt nun auch in HD..bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, das alle Spiele alle Tore Samstag mal bissl mehr vom Spiel beinhaltet;)

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Das ist ein aktuelles Angebot, welches wohl auschließlich den Prepaidkunden gemacht wird. Immer wieder erheiternd, mit welcher Selbstherrlichkeit hier Ferndiagnosen über Vertragsangebote á la Timba69 gemacht werden, nach dem Motto, das kann nicht sein, also ist es auch nicht so.... :D

Gruß Wurz :p

gibt es unabhängig vom gewählten kostenlosen Zusatzpaket alle HD-Sender kostenlos dazu?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Quizmaster
    Hab heut das gleiche Angebot wie Willi bekommen - hatte ebenfalls das HD-Paket für 199,- €, welches ja am 31.07. ausläuft.

hattest du vorab via Brief oder Telefon schon ein anderes bekommen?

grüße

Zum Wochenstart gibt es von mir eine 2er-Packung Original Dualshock 3 Controller von Sony.
    Der Preis von 74,99€ versteht sich inklusive versichertem Paketversand und eine Rechnung mit separat ausgewiesener Mwst. liegt dem Paket dann natürlich auch bei.
    Es handelt sich um original dt.Handelsware, die in versiegelter OVP geliefert wird und auch sofort lieferbar ist. Ein Mini-USB-Kabel zum Laden ist nicht dabei. Das scheint aber wohl nie bei einzeln verkauften Controllern dabei zu sein.

Das 'Spielgerät' im Auslieferungszustand:

Weitere Informationen finden sich z.b. hier

Gezahlt werden kann vorab via Überweisung oder Paypal. Wer bei UPS-Fahrer Geld gegen Ware tauschen will, muss dann 5€ mehr bereit halten.

Bestellungen via info@pro-service-24-dresden.de

Fragen können via Mail, PN oder hier im Beitrag gestellt werden.

Gruß Andreas

P.S. Eventuelle Defekte können dann ganz unkompliziert über die Firma 'TVS-Repair' abgewickelt werden.