-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Sky Welt + Sky Welt extra + Filmpaket + HD Sender + die 3 neuen HD Sender
für 16,90 Euro. Heute telefonischers Angebot bekommen.
ich finde das ok. 
was hattest du vorher gehabt und gab es vorab via Brief oder Telefon schonmal ein Angebot?
grüße
P.S. Sowas würde ich auch bedenkenlos auch nehmen..aber dann natürlich Sport..für FIlme habe ich VDSL 
-
Verlängern oder nicht?
Hallöchen
Ich habe noch das Weihnachstangebot, was ja am 31.7. ausläuft..Nun hab ich noch 4 Tage Zeit, daß Angebot von letzten Monat wahrzunehmen(Sky Welt[Extra] + ein paket kostenlos plus eventuell HD)..wer hat das Weihnachtsangebot auch genutzt und hat nun abgelehnt oder zugeschlagen..und vor allem warum?;) Ich streube mich noch etwas gegen die fast doppelten Kosten..Weihnachstangebot ~14€(Receiver brauchte ich nich) und nun ~28€/monat..ohne Cinema HD(Ok brauch ich nicht wirklich)
Grüße
-
Hallöchen
Ich reise am 31.8. mit der Bahn und brauche hierfür noch ein Saturn-Ticket mit genau einer Restfahrt, wobei vorsichtshalber kein Name eingetragen werden sollte;)Wer sowas noch über hat, bitte melden!
Danke!
-
Hallöchen
Vielleicht hat jemand sowas abzugeben..Vorgesteller Preis ist ~35€ und ich kümmer mich um den Versand..Also was in Richtung w720/721
Grüße
-
Ich hatte irgendwie Glück im Unglück..2 weiße 3GS gekauft, gezahlt und auch bekommen..jetzt ist das Angebot von Ebay gelöscht und der Verkäufer gesperrt..
-
Abholung ab sofort nur noch in Dresden möglich - Versand natürlich weltweit:top:
-
Ich hab eine Callya, die eigentlich reicht..reicht diese auch für die gleichen Konditionen?
Grüße
-
na die haben 15% Mwst..also glaube weniger als überall in der EU;)
-
o2 Irland..
Hallöchen
Jemand schon ein Gerät aus Irland entsperrt bekommen?
grüße
-
das sag ich gar nicht..aber kritik schein wohl bei jüngern nicht angebracht