Beiträge von the_hunny

ich weiß schon, wo ich hier bin..aber ich habe leider oder zum glück diesen hype nie verstanden..ich hab ein Nokia 5800 und bin sehr zufrieden..und auch schon einige berührungspunkte mit dem iphone gehabt, und sah nie einen Grund mein Nokia einzutauschen...ist halt ein telefon, wo vielen das höschen burnt, sobald es erwähnt wird..sonst nix..

Kartentausch

Ach das mit dem Kartentausch hängt immer vom MA am Telefon ab..Manchma sagen die Nein(vielleicht sindse neu) und manchma brauch man eine SNr und manchma reicht einfach der Wunsch nach Kartentausch..KDG is da auch ähnlich;)

Hallo

Möchte gern o.g. Telefon abgeben...Es ist ein komplett freies Gerät, hat die Folien noch drauf und war nicht in Gebrauch(soweit ich das als Iphone-Noob einschätzen kann;)
    Ich kann als realistischen Preisvergleich nur Ebay annehmen..rechnet man die Ebay-Gebühren raus komme ich auf Preis von 530€ inklusive Versand.

Eine Abolung in Dresden bzw ab morgen bis Montag im Raum Neuss ist auch möglich! Das hätte dann natürlich ein Preisupdate auf 525€ zur Folge;)

Wer statt mit Überweisung via Nachnahme oder Paypal zahlen möchte, muss noch mit entsprechenden Zusatzkosten rechnen(5€ bzw 9€)

Die Facts anhand der Seriennummer:
    Production year: 2010
    Production week: 14 (April)

Bitte per PN oder emsidaim@gmx.de melden

Grüße

P.S. Kein Tausch und keine VB:)

Also wenn ich nicht total liege, hast du den Sport HD immer, wenn du entweder Bundesliga oder Sport buchst..es werden dann auch alle Sendungen gezeigt..(ist ja kein PPV wie Wrestling, was auch schonma auf SkySportHD kam und was ich nicht guggn konnte;)

Man kann aber bei Sport oder Bundesliga NICHT Sky Cinema HD oder Cinemagic HD schauen!

Fakt ist aber eins..Xmas Angebot nochma oder von mir aus Sky Welt(+Extra) alle HD-Sender für 16,90€ und bleibt auch nach dem 31.7 bei sky;)

Preisvorstellung: 115€ Versand übernehme ich!
    Zustand sollte schon Neu oder neuwertig sein und das Gerät selber nicht älter als 3 Monate

Grüße